1. Profilcheck: weiblich, Key Account Managerin, 39

Hallo ihr Lieben, ich benötige ein wenig Zuspruch, denn ich bin schwer verunsichert.
    Ich weiß, dass ich definitiv keine hässliche Frau bin, aber ich bekomme nur grundlose Absagen, von allen Männern und es waren bisher so ca. 50, die ich angeschrieben habe.
    Bitte was stimmt denn hier nicht?
    Mir ist klar, das es in meinem Alter schwerer ist, noch dazu, wenn man attraktiv, nicht auf einen Mann angewiesen, total selbstständig usw. ist und vor allem noch mit aktuellem Kinderwunsch, aber hier bin ich einfach ehrlich und möchte das auch nicht verstecken.
    Vielleicht hat ja noch wer einen Tipp für mich....das ist echt zermürbend.
    Lieben Dank, Daniela

2. Hallo die Dame,

wie alt waren denn die Männer, die Du angeschrieben hast?
    Ich lese oft in Profilen, daß die moderne Frau von heute in der Alterstoleranz eher zu den chronologisch jüngeren als zu den Älteren Herren neigt. Muß natürlich nicht bei Dir sein, ich weiß ja nicht wen Du angeschrieben hast.

Addieren zu Deinem Alter min. 7 Jahre bei den Männern drauf, dann steigen Deine Chancen einen Mann an die Angel zu bekommen.

Versuche es einfach mal.

Viel Glück Dir.

m52

3. Hallöchen,

noch ein Tip: Lösch das Wort "Crazy" aus Deinem Profil!

Viel Glück.

m52

4. Das Negative fängt schon bei der Berufsangabe an. Eine "Key Account Managerin" ist auch nur eine Großkundenbetreuerin. Das hört sich vielleicht auf English besser an, aber es ändert Nichts daran. Das wäre so, wenn ein Winzer sich jetzt "winegrower" nennt.
    Da du ja lt. deinen Profil einen starken Kinderwunsch hat, habe ich nur den Verdacht, dass du dir dafür einen Sponsor suchst. Dafür fall ich jedoch schon aus, da ich zeugungsunfähig bin.

Und als Frau ohne Studium hat man es nicht leichter wie vor 20 Jahren. Das ist halt die Kehrtwende der Medaille. Käme für dich ein Mann ohne Studium infrage?

Gut du bist vielleicht relativ unabhängig und braucht keinen Mann dafür, aber zum Erfüllen des Kinderwunsches wirkst du auch einen Mann dafür brauchen oder du gehst zur Samenbank.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)