1. Profilcheck: weiblich, Juristin, 48

Hallo Zusammen,
    ich erhalte leider kaum Nachrichten, es gibt auch keine Interessenten und auf Nachrichten meinerseits keine Antwort bzw. sofortige Verabschiedung.
    Nun bin ich neu hier und frage mich natürlich, ob das am Profil liegt oder ob das einfach normal ist.
    Ich wäre dankbar für eure Einschätzung!
    Julie48

2. Sehr mysteriös!
    Ganz besonders das hier:
    Das Besondere an mir ist gut (wenn auch nicht weltbewegend, aber es stimmt wirklich, Du zeigst einen guten Humor im Profil), Beruf auch. Könnte nur mehr sein, dass Du wenig Matchingpunkte zusammenbringst oder in einer relativ dünn besiedelten Gegend lebst.
    Auch ansonsten ist das Profil zwar eher knapp ausgefüllt, aber ziemlich ansprechend, mit einigen guten Sagern, die Deinen Charakter erkennen lassen.
    Vielleicht weiß jemand anderer mehr.
    Dennoch - viel Erfolg, vielleicht findet sich ja noch der Richtige!
    ErwinM, 49

3. Herzlichen Dank für Dein Feedback.

4. Ich kann an der Stelle nur sagen was mich anzieht... das sind aussagen wie du dir eine Partnerschaft/Beziehung vorstellst, zum Beispiel bei der Wochenendfrage gemeinsames Frühstück (wie auch immer) und ausdrückt dass du tatsächlich jemanden suchst ;-)

5. Danke auch Dir für Deine Einschätzung. Ich suche durchaus einen Partner, aber eben keine romantische Zweisamkeit als Dauerzustand. Augenhöhe heisst für mich, dass zwei autarke Individuen sich zusammentun. Verbindlich und mit persönlichem Freiraum.

6. Hallo Julie,

mein Eindruck: Dein Profil ist eher knapp geraten und wirkt auf mich insgesamt ein wenig kühl. Du deutest an, selber Musik zu machen. Welche? In welcher Form, spielst Du ein Instrument? Ich würde dies in der Rubrik "Das Besondere an mir..." ein wenig genauer erläutern, denn das, was derzeit darin steht, ist - pardon - eine nur wenig aussagekräftige Allerweltsaussage, die man(n) in sehr vielen Profilen liest. Ein weiterer Tip: Als Profilfoto solltest Du ein formatfüllendes Portraitbild einstellen, das auch noch im unscharfen Zustand erkennen läßt, welches Gesicht sich dahinter verbirgt. Ganzkörperaufnahmen aus der Ferne lassen nichts erkennen und motivieren kaum, sich ein Profil näher anzusehen.

Viel Glück, Jürgen

7. Das wird halt viele nicht anziehen.... (ich sage jetzt bewusst nicht abschrecken, abschreckend ist dein Profil wirklich nicht).

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)