1. Profilcheck: weiblich, Ingenieurin, 51 Jahre

Hallo,
    Mein Profil stößt auf praktisch kein Interesse. Woran kann es liegen?
    Vielen Dank fūr eure Anregungen.

2. Ich möchte dir offen, aufrichtig und authentisch meine Meinung sagen:
    Ich hätte keinerlei Interesse dich anzuschreiben, aber auch keinerlei Interesse mit dir in Kontakt zu kommen, da du mir über dein ausführliches Profil sehr hektisch rüber kommst, ich erkenne keine Ruhe in dir drin, das würde mich stören, mir kommt es so vor, als ob du viel verpasst hast in deinem Leben, und das alles jetzt nachholen möchtest, denke einmal darüber nach! Ich glaube, das viele Männer so denken, wenn sie dein Profil lesen!

3. Mag sein, dass Du etwas zu energiegeladen rüberkommst, aber mann kann sich durchaus ein Bild davon machen, was ihn erwartet. Also insoferne ist das Profil sehr gut, noch dazu mit einer Prise Humor. Wenn Du so energiegeladen rüberkommen möchtest, wie Du es tust, passt alles. Du wirst damit die passenden Männer anziehen. Für Couchpotatoes bist Du sowieso nicht die passende Frau.
    ErwinM, 51

4. Danke bereits jetzt für eure offenen Antworten. Es ist richtig: ich bin äußerst aktiv und brauche da jemanden, der mitzieht. Das muss mein Profil zum Ausdruck bringen. Ich empfinde mich dabei nicht als hektisch, da ich bestens organisiert bin, aber der Begriff hektisch wird ja durchaus unterschiedlich interpretiert. Nicht verstehe ich den Eindruck, ich haette etwas verpasst. Ganz das Gegenteil ist der Fall, ich hatte ein besonderes, vielseitiges Leben an der Seite eines Expats. Ich kaeme nicht klar mit einem Menschen, der nie aus seiner Ecke rausgekommen ist und sich aber genau dort pudelwohl fühlt. Wir wuerden nicht zusammen passen. Im Moment nehme ich mit, dass ich trotz allem etwas mehr Ruhe ausstrahlen könnte. Vielleicht mag ja noch jemand kommentieren.

5. Vielleicht bringst Du noch rein, dass Du bei all Deiner Aktivität gut organisiert bist, dennoch aber auch mal spontane Entscheidungen möglich sind? Falls das Deiner Persönlichkeit entspricht. Ansonsten würde ich sagen, passt das Profil zu Dir - es beschreibt eine aktive Frau, die gerne unterwegs ist.
    Ich bin zwar auch gerne aktiv, aber wahrscheinlich auf etwas andere Art und Weise als Du. Ev. würde ich Dich anschreiben und ein paar Nachrichten austauschen und etwas tiefer bohren wollen. So ein Profil ist nun mal nicht das 100% korrekte Abbild einer Persönlichkeit, im persönlichen Austausch sieht mann und frau dann bald weiter.
    Viel Erfolg - und nicht vergessen, selber passende Männer anschreiben!
    ErwinM, 51

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)