1. Profilcheck: weiblich, Industriekauffrau, 56 Jahre

    Bin eine lebenslustige Frau von 56 Jahren. Bin noch nicht lange auf dieser
    Plattform doch irgendwie kommen überhaupt keine Reaktionen. Deshalb wüsste ich gerne was ich in meinem Profil verändern kann damit ich evt. Erfolg habe.
     
  2. Nun ja, Dein Profil ist etwas dünn ausgefüllt und enthält bei lediglich vier Fragen auch noch Allerweltsantworten.

    Würde Dir empfehlen, Dir auch noch zu den anderen Fragen Gedanken zu machen und bei den Antworten versuchen, das heraus zu streichen, was an Deiner Person besonders ist.

    Viel Erfolg,
    M 50
     
    • # 2
    • 04.12.2017
    • Leo-69
    Ja, das wundert mich nicht wirklich. Leider gehört Dein Profil auch zu den Vielen, bei denen man den Eindruck hat, sie sind weitgehend lustlos in 5 Minuten ausgefüllt worden. :-(

    Nimm dir doch bitte etwas mehr Zeit und fülle ein paar oder besser alle Fragen geistreich, eloquent und witzig aus. Theoretisch hast du dafür 500 Zeichen Platz. Nutze die Chance!

    Das Layout sieht hier Platz für mindestens vier Fotos vor. Nutze die Möglichkeit durch aussagekräftige Bilder von Dir neugierig zu machen. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Man braucht dazu weder Foto-Model zu sein noch einen professionellen Fotografen. Ein paar gute einfache Schnappschüsse aus dem Stadtpark reichen vollkommen aus. Schließlich sind die Männer im Durchschnitt genauso attraktiv wie die Frauen. Ja ich weiß, ist schwer zu glauben aber kann eigentlich gar nicht anders sein.

    Unter dem Punkt: Das Besondere an mir ist... fällt mir auf:

    1) Also jung geblieben sind wir doch alle. Zu mindestens habe ich noch nie etwas gegenteiliges hier gelesen.

    2) Und "noch" viel erleben möchte macht irgendwie alt.

    Da finde ich den Gedanken aus der Sprechblase viel spannender. Schreib doch lieber, das Besondere an mir ist das ich... die mich...

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausfüllen Deines Profils und lauter nette Kontakte, die du auch selber initiieren könntest.
    :)

    LG Leo-69 - m48
     
  3. Danke für deine Anregungen, werde mir mal ernsthaft Gedanken machen. I