1. Profilcheck: weiblich, Industriekauffrau, 52

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal ein Auge und gerne auch beide auf mein Profil werfen würdet. Hab langsam das Gefühl, das damit irgendetwas nicht stimmt. Fotos, Angaben etc.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Im Voraus vielen Dank

Chiffre: 7EP9MNTC

2. Das Chiffre kannst du hier in deinem Forum Profil hinterlegen, dann kann man über deinen Nickname auf dein Profil schauen. So klappt das nicht ;-)

3. Ich Dummerle ;-). Danke für den Hinweis. Habe sie hinterlegt.

4. Ich finde es symphatisch ;-), um dich anzuschreiben würde mir aber ein bisschen der Bezug zur Partnersuche fehlen.

Und anschreiben kannst du natürlich auch jemanden der dir gefällt...

5. - Das Besondere an Dir ist nichts besonderes, sondern ganz normal.
    - Gut erhalten und tageslichttauglich sind wir auch alle.
    Mann erfährt nicht viel über Dich aus Deinem sehr knappen Profil, was Deine Persönlichkeit ausmacht und wie Du ticken könntest. Gehe in Dich und werde etwas persönlicher - und entferne die Plattheiten, bitte.
    Übrigens: Dein "Es bringt mich zum lachen" gefällt mir gut!
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 49

6. Hallo Erwin, Danke für Deine Beurteilung. Ich werde in mich gehen und noch mal drüber schlafen. Bin kein Mensch der großen Worte. Aber ich werde es probieren. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Gruß
    Gabi

7. Hallo sPeterle, auch Dir vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich werde es noch einmal überarbeiten. Gruß Gabi

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)