1. Profilcheck: weiblich, Immobilien, 38 Jahre

    Liebes Forum, ich bedanke mich für den Check meines Profils und freue mich über ein Feedback.
     
  2. Hallo,

    ich mach es kurz: es fehlen Bilder und die Antworten sind überwiegend 08/15. Erzähle mehr von Dir.

    Viel Glück,
    M 50
     
  3. Also für mich kommt dein Profil auch sehr langweilig rüber, alles ganz normal gebräuchlich, ich erkenne keine besondere Persönlichkeit dahinter, du solltest dich also mehr in deiner Einzigartigkeit darstellen.
     
  4. Danke für die ehrlichen Worte. Ich werde dranbleiben und versuchen mich besser zu beschreiben. Ich hab schon bemerkt wie schwer es mir fällt... meine Freunde helfen mir am Wochenende
     
  5. Ich finde es sehr schlecht, wenn man sich als sehr attraktiv einstuft und dann dies ohne Bilder, die das dann untermauern oder dann dies bestätigen. Auch der Rest vom Profil ist für mich sehr gewöhnlich und habe ich vielleicht schon sehr oft gelesen. Mir würde der Aufhänger für die 1. Mail fehlen.
     

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)