1. Profilcheck: weiblich, Heilpädagogin, 56

Hallo,

da ich schon mehrfach Kontaktanfragen gestellt habe, aber keine Rückmeldungen bekomme, frage ich mich, ob es an meinem Profil liegen könnte.
    Woran könnte es liegen?
    Vielen Dank im Voraus

Moderationsanmerkung: Beitrag wurde durch einen Moderator editiert
  2. Dieses Problem hast nicht nur du, das ist sehr vielseitig und kannst du regelmässig hier lesen, also es geht anderen auch so!
    Sei und bleibe wie du bist, habe Geduld und warte ab, bis sich das passende Gegenstück zeigt. Die generelle Ursache für dieses Problem liegt in der Katalog Mentalität, das heißt ein jeder hat eine Auswahl ohne Ende, und denkt dabei, es gibt bestimmt noch was Besseres und sucht und sucht und sucht.

3. Hallo, leider geht es mir genauso. Vielleicht gibts ein Überangebot an Frauen. Ich bekomme auch keine Rückmeldungen. Die Männer verabschieden sich direkt. Durchhalten... liebe Grüße

4. Ich glaube nicht, dass es am Überangebot der Frauen liegt, ich glaube das Männer nicht mehr ohne weiteres auf irgendeine Frau abfahren, sie sind gesättigt von vielen vielen Möglichkeiten!

5. Dein Profil ist einigermaßen in Ordnung, ich persönlich finde jetzt auch nichts "abschreckendes".
    Aber irgendwie plätschert es dahin, nichts, was einem ins Auge springt und sagt: "Muss ich anschreiben!". Vielleicht eine Fehleinschätzung.
    Denn wenn Du mich anschreiben würdest, würde ich zumindest versuchen, einen Kontakt aufzubauen, um zu schauen, was und wer wirklich in Dir steckt.
    Noch eine Frage: Was heißt ganz konkret "Keine Rückmeldungen"?
    Keinerlei Reaktion oder Absage? Übrigens sind nur wenige Männer Premiummitglied und können Dir überhaupt persönlich Antworten.
    ErwinM, 50

6. Es könnte auch daran liegen, dass du allergisch gegen Katzen bist. Mir geht es genauso und oft habe ich auch absagen, deshalb erhalten. 2 oder 3 Damen wollten mir gleich ein paar Medikamente dagegen geben. Also Medis für die Katz.:)

Eventuell haben wir ja wegen der Allergie auch schon 92 MP.

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.

7. Hallo Fatamorgana,

mein Eindruck: Dein Profil ist nur etwas besser als der Durchschnitt. Warum? Nun, ein Teil der Fragen ist karg ausgefüllt, und eine Katzenallergie ist wohl nicht nur für mich keine seltsame Angewohnheit, sondern eher eine Notlösung, weil Dir wahrscheinlich nichts Besseres eingefallen ist.

Mal aus der Sicht des Gegenübers, ohne zu wissen, wie das (m/w-Verhältnis hier tatsächlich aussieht) - wann reagiere ich NICHT(!) auf Profile? Einerseits dann, wenn lieblose Schnappschüsse eingestellt werden, die durch den Unschärfefilter nicht einmal erahnen lassen, wen man vor sich hat. Ein wenig Mühe sollte auch frau sich damit schon geben, und als Profilbild sollte deshalb ein formatfüllendes Portraitfoto ausgewählt werden. Zweitens fallen Rechtschreib- und Interpunktionsfehler negativ auf, ebenso eindeutig erkennbare Tippfehler – künden sie doch von einer fehlenden Sorgfalt, die der- /diejenige sich mit dem Profil gegeben hat und in Folge auch von einer in gewisser Weise fehlenden Wertschätzung, die dem Leser des Profils entgegengebracht wird.

Zuletzt: Allgemeinplätze z.B. gestohlene Pferde, lachen, halbvolle Gläser) in gefühlt jedem zweiten Profil regen bestenfalls zum Gähnen an und geben keine Anknüpfungspunkte für eine individuelle Antwort, die hier immer wieder gewünscht wird. Man (und gerne auch frau) mache den selbstkritischen Test: Ist das MEIN Profil oder könnte man es genausogut unter irgendein beliebiges anderes Foto setzen?

Grüße und viel Erfolg bei Deiner Suche

Jürgen

8. @ Fatamorgana,
    du hast bereits schon gute Antworten erhalten, als ich deine Frage gelesen habe, hab ich mir erst dein Profil angesehen und alles zweimal gelesen. Was mich wirklich erstaunt sind diese 91 MP da frage ich mich wie das zustande kommt,...?
    Ich führe jetzt mal einige Beispiele auf, die ich nicht nachvollziehen kann. "Das besondere an mir ist, dass...dass ich mich als gebürtige Berlinerin in Bayern seit Jahren sehr wohl fühle.<--- was genau soll das bedeuten? Ich bin gebürtiger Löwe und fühle mich in Deutschland sehr wohl,...! Du gehst Katzen aus dem Weg, damit meinst du wohl Katzen die du auf der Straße triffst oder auf einem Bauernhof, nur weil du eine Allergie gegen Katzenhaare hast? Katzen die in freier Wildbahn oder auf der Straße unterwegs sind, sind ja eh scheu gegenüber Menschen, also verstehe ich nicht wieso du das in deinem Profil erwähnen musstest? In deiner Überschrift beschreibst du dein aussehen als "sympathisch" doch im Profil beschreibst du es als "attraktiv" was ist es denn jetzt? Du hast dir einen Traum erfüllt und hast Irland bereist, jetzt kommt der neue Traum,...aber was ist dein neuer Traum?
    Du willst offene und ehrliche Worte/Antworten? Wenn du die Anfrage auf einen Profilcheck nicht ins Forum geschrieben hättest und ich auf dein Profil gestoßen wäre,...hätte ich es mir durchgelesen aber nicht wegen der 91 MP auf MP´s geb ich nichts. Ich hätte es gelesen und dann weitergeblättert, mehr aber nicht.
    Du bist über ein Jahr hier und bittest jetzt um einen Profilcheck, wie viele männliche Besucher hattest du bis jetzt auf deinem Profil so in ca.? Willst du denn überhaupt eine Beziehung haben, ich meine bist du wirklich auf der Suche nach einem Mann? Denn das ist zu 99% nicht ersichtlich aus deinem Profil,...
    Schriftrolle

9. Also vielen Dank Euch,
    klar will ich die Wahrheit hören. Da sind ja noch so einige Dinge die ich verändern kann. Für mich ist es logisch, dass kein Katzenbsitzer als Partner in Frage kommt, weil auf der Straße kann ich den sonst netten Tierchen aus dem Weg gehen. In einem Haushalt wird es nicht möglich sein. Aber okay, da kann ich noch nachbessern, ebenso zu den Themen Fotos und das Besondere an mir.

10. Da ich selber ein Katzenbesitzer bin, ist dein Profil für mich schon ein NOGO. Da kommt mir schon die Frag: Wer mir wichtiger ist. Die FS oder meine 3 Katzen.

Das jedoch sollte man nicht so persönlich nehmen. Bei Frauen, die einen Partner suchen, der Ü185 cm ist, dann falle ich halt auch mit meinen 177 cm aus dem Rennen. Ändern kann ich an meiner Größe wenig, so wie die FS etwas gegen ihrer Allergie tun könnte.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)