1. Profilcheck: weiblich, Grundschullehrerin, 49

Hallo, ich bin mir mit meinem Profil nicht sicher. Bekomme kaum Anfragen für einen Kontakt. Muss von mir aus selbst aktiv werden und Anfragen stellen. Einige reagieren positiv darauf, melden sich dann aber nie wieder. Was stimmt an meinem Profil nicht?

2. Hallo Marit

Ich habe Dein Profil gelesen und mir ist dies aufgefallen:

- Du hast überdurchschnittlich viele Fotos, das ist gut. Doch ein Foto, welches Dich von hinten zeigt; ich weiss nicht ob das gut ankommt.
    - "in fünf Jahren.." da gibt es sicher andere Ziele und wenn Du keine angeben willst, dann lass einfach die Frage sein. Aber nur im Arm des Partners zu liegen, hört sich nicht so gut an für mich.
    - Mit 49 Jahren noch zu schreiben beim Kinderwunsch "grundsätzlich vorstellbar" kommt bei mir schlecht an. Es ist doch klar, dass Du keine Kinder mehr willst, dann schreib dies doch aus so.

Sonst, ein gelungenes Profil, spritzig, witzig. Dass Du fast keine Anfragen hast und die Angeschriebenen sich nicht mehr melden. Das liest man hier leider oft.

Alles Gute, Kurt

3. Ein ganz gutes Profil hast Du. Aber einige Merkmale, die hier nicht so gut ankommen:
    - Getrennt lebend.
    - Pferdefrau (diese kommen hier ganz schlecht weg).
    Ansonsten müssen die Interessen halt zusammenpassen. Es sind dann auch nicht allzu viele Männer, die auf Wellness stehen.

Positiv reagieren heißt konkret was?
    Viele sind keine Premium-Mitglieder, können nur lächeln etc., aber Dir nichts schreiben.
    ErwinM, 59

4. Hallo Kurt, hallo ErwinM, Danke für eure Tipps. Ich werde dann heute Abend gleich was ändern. Beim
    Kinderwunsch dachte ich daran, auch die Kinder des anderen einfach zu akzeptieren, was für mich kein Problem darstellt. Aber von der anderen Seite beleuchtet, mag ich natürlich keine mehr. Habe genug und bin zu alt dafür . Ich finde das ist ein kleines Problem bei EP.