1. Profilcheck: weiblich, Geschäftsstellenverwalterin, 57 Jahre

    Hallo alle zusammen,

    da ich mich bei EP vor ein paar Tagen angemeldet habe, hätte ich gern Anregungen für eine evtl. Korrektur meines Profils. Vielen Dank im Voraus!
    Sonnenklartv
     
    • # 1
    • 15.01.2018
    • ErwinM
    Für meinen Geschmack dreht sich Dein (nicht vollständig ausgefülltes) Profil hauptsächlich um den Partner. Über Dich selber erfährt mann erstaunlich wenig. Das einzige einigermaßen markante ist die Fotografie und das ist ein sehr weites Feld. Habe Mut und stehe mehr zu Dir selber, Deinem Wesen, wofür Du Dich begeisterst.
    ErwinM, 48
     
    • # 2
    • 17.01.2018
    • Skifahrer52
    Die Antworten sind mir zu kurz und knapp ausgefüllt und man erfährt relativ wenig von dir. Bei den Hobbys ist zwar lesen aufgeführt, aber die Antwort mit dem Lieblingsbuch wurde nicht beantwortet. Wer gerne liest, hat auch ein Lieblingsbuch oder?

    Ich würde auch noch ein Ganzkörperbild einpflegen.
     
    • # 3
    • 17.01.2018
    • Rosenblatt
    Wenn du bei dem Reisesender Sonnenklar.tv arbeitest und dadurch öfters verreisen musst, würde ich das aufjedenfall noch ins Profil einpflegen.