1. Profilcheck: weiblich, Finanzbuchhalterin, 41 Jahre

Hallo Zusammen,
    bin jetzt drei Monate hier angemeldet und es ist wie verhext: Nachrichten bekomme ich kaum, schreibe ich jemanden an bekomme ich meistens gar keine Nachricht oder werde ich gleich komplett verabschiedet ( oder spätestens wenn die Bilder freigegeben werden ) oder es wird das Profil gleich komplett gelöscht.
    Ich versuche das alles mit einem Augenzwinkern zu nehmen, aber so langsam macht man sich doch Gedanken. Vielleicht mögt ihr mal schauen ob ich so abschreckend bin :)
    Schon einmal lieben Dank im Voraus....

Gruß
    Kathrin

2. Hallo Kathrin,

an Deinem Profil ist nichts auszusetzen und findes es sympathisch. Auf alle Fälle nicht das übliche Geschwafel.

Ich würde Dich nur nicht anschreiben, weil ich NR bin.

Viel Glück Dir.

m52

3. Ausgezeichnetes Profi! Mann kann sich ein gutes Bild von Dir machen, wie Du ticken könntest.
    Ev. liegt es an Deinen Anschreiben? Bedenke aber auch, dass viele Männer Dir gar nicht antworten können, weil sie keine Premium-Miglieder sind.
    Übrigens kannst Du gerne auch attraktiv angeben!
    Ich denke, was wird schon! Weiter aktiv bleiben.
    ErwinM, 50

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)