1. Profilcheck: weiblich, Erwachsenenbildung, 46

hallo , ich bin seit Jänner hier angemeldet und bin von die ka merkbare Resonanz meines Profils verunsichert mich sehr.

bin daher auf euer Feedback sehr gespannt.

Lieben Gruß und schon mal danke im voraus!

2. Dein Profil ist kaum ausgefüllt und Deine Persönlichkeit ist überhaupt nicht greifbar, ich bekomme keinerlei "feeling". Was macht Dich aus, wofür brennst Du, was kann mann gemeinsam mit Dir machen?
    ErwinM, 49

3. Liebe bv255,

ich kann dein Profil leider nicht sehen, aber warum du keine Antworten bekommst, möglicherweise...

Ich bin auch in der Erwachsenenbildung tätig, und habe die Erfahrung gemacht, dass mein Beruf nicht als sehr hoch angesehen wird. Im Gegenteil, ich muss mir immer wieder viele Vorurteile anhören.

Als ich noch Single war, und das lange, habe ich zuerst mit Angabe meines Berufes im Profil gesucht Wo ich einmal sogar eine Anschrift eines Herren bekommen habe, der meinte, meinen Beruf abwerten zu müssen....

Später habe ich kreative Umschreibungen meines Berufes ausprobiert oder dann ganz weggelassen.

Gefunden habe ich dann einen Herren und jetzt, wo wir uns besser kennen, sieht er, was es wirklich heißt, in diesem Beruf zu arbeiten.

Übrigens er ist Handwerker. Gefunden auf einer SB. :)

4. Servus bv255,

jetzt tut es mir wirklich leid, dass ich meiner Landfrau einen negative Bewertung schreiben muss-

Bei den Wort Jänner musste ich mir das Profil nicht ausschauen, um zu wissen, dass du Österreicherin bist. Gut es hätte ja auch eine Schweizerin sein können, aber auf keinen Fall ein Deutsche.

Das Profil ist kaum ausgefüllt und da fehlt mir der Anreiz, um dich anzuschreiben und man erfährt kaum etwas über dich.

Viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße aus dem Tennengau.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)