1. Profilcheck: weiblich, Disponentin, 35 Jahre

    Hallo Ihr Lieben!
    Bekomme kaum noch Anfragen. Woran kann das liegen. Werft doch mal einen Blick auf mein Profil.

    Vielen lieben Dank!
     
  2. Hallo Yvonne1

    Anscheinend bekommst Du auch kaum Rückmeldungen auf Deinen Profilcheck, schade...

    Also, Du bist nicht in meinem Suchradius, weder vom Alter noch von der Region. Aber vielleicht hilft Dir meine Meinung doch.

    Ich finde Dein Profil sympathisch, die Fotos lebendig und einladend, Deine Texte frisch und originell geschrieben. Anfragententöter habe ich keine entdeckt.

    Du schreibst, dass Du kaum noch Anfragen erhältst. Vielleicht ist es momentan einfach ruhig, wenn alle potentiellen Männer Dich bereits in den Partnervorschlägen hatten. Was Dir bleibt ist - sofern nicht bereits geschehen - selbst aktiv zu werden. Das eröffnet mindestens die Chance auf Rückmeldungen vom "Markt".

    Alles Gute
    Kurt, 50
     
    • # 2
    • 21.10.2017
    • Michi49
    Hallo Yvonne,
    ehrlich, für mich hast Du ein eher anstrengendes Profil und es kommt mir vor, als seiest Du sehr verwöhnt und hast hohe Ansprüche. Es besticht nicht gerade durch Einfühlungsvermögen und zeigt nur das was du magst, hast und willst. Nichts was Du in einer Beziehung geben kannst.
    Es ist eben nur meine Ansicht!
    Liebe Grüsse und viel Glück weiterhin....Michael
     
  3. Das Profil ist jedenfalls lustig geschrieben vorallem der Teil mit dem Buch. Das kommt definitiv an. Allerdings fehlt mir so etwas der Ansatzpunkt für ein Anschreiben. Mir fällt da nur das Bodytec als Besonderheit auf. Ansonsten lies das Feld seltsame Angewohnheit noch mal durch. Da könntest ein "der" einfügen zwischen "unter" und "Dusche" ;)

    Ansonsten halt auch mal selber auf die Suche gehen. Wenn du dann Ansatzpunkte suchst um jemanden anzuschreiben merkst du vielleicht auch was bei deinem Profil noch fehlen könnte.

    Rene 27