1. Profilcheck: weiblich, Bürokauffrau, 54

Hallo, ich bin hier seit ein paar Wochen und erhalte kaum Anfragen. Und wenn doch, wird sofort der Kontakt wieder beendet, obwohl ich noch gar nicht antworten konnte.
    Es wäre schön, wenn ich Tipps für ein verbessertes Profil erhalten würde. Danke

2. Dein Profil ist relativ dünn ausgefüllt und es finden sich doch etliche Allgemeinplätze. Es gibt für mich persönlich nur einen Aspekt, der ein klein wenig Interesse an Dir weckt. Ansonsten - ziemlich mainstream.
    Auch "getrennt lebend" ist nicht jedermanns Sache. Fotos schauen gut aus, vielleicht gibst Du noch ein richtiges Portraitfoto rein?
    Bist Du übrigens auch selber aktiv und schreibst Männer an oder wartest Du nur?
    ErwinM, 50

3. Hallo, was verstehst du unter dünn ausgefüllt? wäre vll schon hilfreich, zu sagen, was du damit meinst und evtl verbesserungsvorschläge.ja ich bin selbst aktiv! Danke

4. Mit dünn ausgefüllt meine ich, dass Du sehr wenig geschrieben hast. Es darf gerne etwas mehr sein.

Aber ein Profil kann auch kurz und knackig sein, wenn es die Persönlichkeit zeigt, zeigt, was Dich wirklich ausmacht, wofür Du Dich begeisterst, wofür Du brennst.

Es kann aber gerne auch beides sein - etwas länger und aussagekräftig.

ErwinM, 50

5. Gerne antworte ich dir aufrichtig, wie ich dein Profil sehe, mir ist es zu schwach und zu allgemein, wie ich das oft lesen kann ausgefüllt, ich kann deine besondere Persönlichkeit nicht erkennen, was macht dich aus und welche Vorstellung hast du von deinem zukünftigen Partner?
    Was bestimmt einige Männer abschrecken wird, ist dass du getrennt lebend bist und ein Kind zu Hause hast, mir persönlich würde das jetzt nichts ausmachen!

6. Erwin, in welchen punkten genau habe ich zu wenig geschrieben? Und da ich getrennt lebe, möchte ich auch nichts anderes reinschreiben.
    Danke

7. Erwin, würdest du dir bitte mein profil nochmal anschauen, ich habs abgeändert

8. Wenn jemand antwortet, wäre es echt hilfreich, konkret zu sagen, was er meint ... denn wörter wie dünn und schwach sind wenig aussagekräftigdanke

9. Schreibe einfach in jede Rubrik ein, zwei ganze Sätze rein, die Deine Persönlichkeit widerspiegeln.
    Logo! War nur ein Hinweis, dass viele Männer sich dadurch nicht gerade angezogen fühlen. Du könntest natürlich mit dem EP-Auftritt warten, bis die Scheidung vollzogen ist.
    ErwinM, 50

10. Wie fast immer hier rate ich auch Dir, Dich bei Sport und Reisen auf diesejenigen Dinge zu konzentrieren, welche Du auch wirklich machst, für die Du Dich auch sehr interessierest und wo man als Aufhänger bei Dates auch darüber reden kann. Alles andere weg.

Das mit dem "Mann zum Anlehen" .... tja, wenig innovativ.
    Das wollen sowieso alle Frauen (und schreiben es auch).
    Ein erfahrener Mann weiß dass ohnehin und findet den Spruch ziemlich abtörnend, weil es mehr eine Forderung an ihn, als alles andere ist.

11. Was Du ergänzt hast, sind Selbstverständlichkeiten.
    Ich lese nichts näheres über Dich selber, aber immerhin kann ich mir jetzt ein geistiges Bild von Dir machen - Dein zukünftiges Leben soll sich fast ausschließlich um den Partner drehen. Männern, denen das so gefällt, werden sich angezogen fühlen.
    ErwinM, 50

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)