1. Profilcheck: weiblich, Beraterin / Coach, 57 Jahre

Ich bin mir nicht sicher ob ich z.B. die richtigen Fotos ausgewählt habe?

Lieben Dank ....

2. Moin, Beraterin,

das kann ich Dir auch nicht sagen - aber wenn die Bilder Dich "ganz normal" wiedergeben, dann denke ich nicht, dass man da sehr viel falsch machen kann. Also in dem Sinne.. wer Dir ein persönliches und ernsthaftes Interesse entgegenbringen wird, der dürfte dies unabhängig von der "Korrektheit" von Fotos tun. Die Fotos sind ohnehin irrelevant und vergessen, wenn Ihr Euch erstmalig trefft.

Selbstverständlich kann man widersprechen und mit professionellen Fotos an den Start gehen, um die Chancen um 26,3% zu erhöhen.. Und sicher sind "sehr gute" Fotos besser als "normale". Aber wird ernsthaft jemand, dem Du gefällst, das von Foto-Nuancen abhängig machen? Wenn doch, könnte man sicher auch das diskutieren.

Ah, was mir noch aufgefallen ist.. da waren ein paar Rechtschreibefehler im Profil und bei "Studiengang" ist m.E. mehr die Fachrichtung als der Zeitraum gemeint.

Viel Erfolg!

M, 52.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)