1. Profilcheck: weiblich, Beamtin, 61 Jahre

Hallo, ich würde Euch gerne um Eure ehrliche Rückmeldung zu meinem Profil bitten. Profil wird wenig besucht und nach Fotofreigabe bricht des öfteren der Kontakt ab. Danke Euch!

2. Hallo Waldhausen,
    leider kann ich Dein Profil nicht besuchen, da ich weiblich bin.
    Aber wenn du denkst, dass es evtl. an den Bildern liegt, weil nach Freigabe deiner Bilder, der Kontakt abbricht, dann bist du wahrscheinlich nicht der Typ des Mannes. Sowas kommt vor. Du kannst es aber auch so sehen, dann ist er auch nicht der richtige, wenn er nur nach dem äußeren geht.
    Was ich wichtig finde, bleibe dir selbst immer treu und lass dich nicht verunsichern. Wenn du dich wohl fühlst, dann ist es gut so wie du bist. Der richtige Mann wird es dann schon merken. Viel Glück bei der Suche.
    LG

3. Ich schreibe ja bei vielen Profilchecks, aber leider kann ich kein Profil mehr sehen, da dies nicht mehr existiert. Vielleicht hat auch deshalb auch noch kein Mann etwas geschrieben.

Da kann ich als Mann auch nur so schreiben, wie die weiblichen User. Am Ende kann es auch am Wohnort liegen. Die Anzahl der User in Flensburg oder Freiburg werden sicherlich geringer sein, als in Berlin oder München.

Am Ende frage ich mich auch, warum man einem Profilheck macht, wenn man nicht mehr existiert, aber das muss ja nicht ich wissen, sondern nur die FS. Ich muss ja wirklich nicht alles Verstehen oder Wissen. I´m just joking:)

4. Lieber Skifahrer!
    Erstmal danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, zu schreiben.
    Ich versichere Dir, ich existiere...
    Und auch auf dieser Plattform.
    Warum Du es nicht sehen kannst, weiß ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    R.

5. Liebe ckone!
    Du sprichst mir aus der Seele! Ich danke Dir für die wirklich liebenswürdige und empathische Rückmeldung.
    Alles Liebe auch für Dich!
    R.

6. Also ich kann das Profil von Fr. Waldhausen sehen.
    Du hast Dein Profil gut ausgefüllt, nicht zu wenig, nicht zu viel. Die Bilder sind auch gut und zeigen Dich in verschiedenen Facetten.

Die Texte sind aber eher allgemein gehalten, so, wie mann sie in sehr, sehr vielen Profilen liest; denn einen oder anderen Aufhänger gibt es dann aber doch.

Das ist mir wieder ein Rätsel, denn in der Kurzanzeige steht nichts abschreckendes. Was mann jedoch sieht ist "Beamtin, 61". Heißt das, Du bist (noch) berufstätig? Außerdem ist Beamtin kein Beruf, aber nur wenige sind soooo pingelig, wie ich jetzt.

Da wäre gut zu wissen, wie oft wirklich (Prozentsatz). Finde ich jedenfalls seltsam, denn welcher Typ Du bist, kann ich auch an den verschwommenen Fotos erkennen.

Falls Du noch nicht selber aktiv bin, versuche es und schreibe selber Männer an, die Dir interessant erscheinen.
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 49

7. Lieber Erwin,
    Danke für die doch ziemlich ausführlichen Zeilen.
    Zu meinem Beruf, ich bin Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst (nach einer Handelsschulausbildung) und noch berufstätig (habe die Berufsbezeichnung im Profil dahingehend abgeändert).

Pro Woche lesen das Profil ca. 8 bis 10 männliche User, woraus sich dann ein bis zwei Kontakte ergeben.....
    Da ich in der Zwischenzeit schon selber eifrig die Forumsbeiträge gesichtet hab, ist mir auch schon klar, woran es liegen könnte.

Vielleicht kommt ja doch einmal der "eine Richtige" auf mein Profil.

Alles Liebe für Dich, ich finde Deine Forumsbeiträge sehr durchdacht und hilfreich.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)