1. Profilcheck: weiblich, Bauamtsleiterin, 43 Jahre

Guten Abend,
    ich hätte gerne ehrliche Feedbacks zu meinem Profil, um dieses zu verbessern. Freue mich auf Eure Vorschläge.
    LG

2. Leider gibst du nichts bekannt was dich als Persönlichkeit ausmacht und bei deinem ganz schwach ausgefüllten Profil, weckst du keinerlei Interesse z.B. bei mir!

3. Hallo Christine

Dann erstell erst mal ein Profil, das den Namen verdient, und dann kann ich Dir eine Rückmeldung geben, damit Du dieses dann ev. verbessern kannst.

LG, Kurt

4. Vielen Dank für Eure Verbesserungsvorschläge. Ich habe nun versucht mein Profil zu überarbeiten. Besser?

5. Ganz gutes Profil, aber es ist noch etwas Luft nach oben. Ich merke noch nicht allzu viel von Deiner Persönlichkeit, aber es geht schon so.
    Eine Frage zum Kinderwunsch: Was heißt "grundsätzlich vorstellbar" für Dich? Willst Du noch selber Kinder haben oder heißt dass, Du würdest die vorhandenen Kinder Deines zukünftigen Partners akzeptieren. Vielleicht versuchst Du das in einem der Felder klarzustellen. Ist nicht ganz unwesentlich.
    ErwinM, 50

6. Hallo Christine, wie schon von anderen geschrieben, sehe ich auch nichts was deine Person betrifft, wie soll ein Mann darauf reagieren außer das er kein Interesse zeigt ?
    Schriftrolle

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)