1. Profilcheck: weiblich, Assistentin Betriebsleitung, 54 Jahre

    Liebe Forum-User,

    ich hätte gerne einige Meinungen zu meinem Profil. Ich habe es wahrheitsgemäß ausgefüllt, ohne zu langatmig zu werden. Ich hätte noch vieles zu sagen, aber ich merke bei mir selber, das ich zu lange Antworten
    manchmal störend finde. Also bitte nicht mit Kritik zurückhalten, denn ich möchte es gerne nochmal nachbessern.
     
    • # 1
    • 05.12.2017
    • ErwinM
    Dein Profil ist ziemlich dünn ausgefüllt und außer der Schottlandreise und der Nordsee sind der Rest nichtssagende Allgemeinplätze. Du darfst also gerne noch mehr und vor allem persönlicheres schreiben.
    ErwinM, 48
     
    • # 2
    • 09.12.2017
    • Skifahrer52
    Leider ist das Profil immer noch sehr knapp ausgefüllt.
    Was mir jedoch so aufgefallen ist, dass du kein Ganzkörperfoto eingestellt hast. Vielleicht ist dies auch nur aus taktischen Gründen.
    Wenn man sich als "ein paar Pfunde zu viel" gestuft, dann möchte man dies wohl eher weniger tun.