1. Profilcheck: weiblich, Apothekerin, 57 Jahre

    Hallo Ihr lieben Checker!

    Würde mich sehr über Euer Feedback zu meinem Profil freuen.
    Bin zwar noch nicht lange dabei, kann mich vor Anfragen aber leider noch retten ;-)
    Was könnte ich besser machen?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe
    Sabeth
     
  2. Ein ausgezeichnet ausgefülltes Profil, mann kann sich ein richtig gutes Bild von Dir machen. Ich finde keine Verbesserungsmöglichkeiten, aber vielleicht fällt ja jemandem anderen etwas ein oder auf.
    Hier liest man immer wieder, dass ab einem gewissen Alter der Briefkasten nicht mehr übergeht, wie anziehend das Profil und die Person dahinter auch immer sein mag. Da gibt es aber einen Ausweg: Selber aktiv werden und passend erscheinende Männer anschreiben!
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 48
     
  3. Hallo Sabeth,
    ich finds gut. Steht einiges interessantes drin, an dem man auch anknüpfen könnte, die Fotos scheinen gut und aussagekräftig zu sein, generell kommst du sympathisch an.
    Wenn die Anfragen aus bleiben, spricht auch nichts dagegen, selbst aktiv zu werden ;-)
    Viel Glück und Erfolg für dich.
    Michl
     
  4. Hallo Sabeth,

    ich bin hier ganz neu und weiß noch nicht, was hier warum gut ankommt :).

    Dein Profil kommt bei mir persönlich jedenfalls sympathisch rüber.

    Viele Grüße,

    Darius
     
  5. Liebe Apothekerin,

    als Frau bekomme ich leider keinen Einblick in dein Profil.
    Ganz wichtig sind Fotos, darunter ein Portrait, die du immer freischalten solltest.
    Die Mehrzahl der Männer achtet in erster Linie auf's äußere Aussehen und natürlich auf's Alter und dann erst lesen sie was im Profil geschrieben steht. Nur wenn alles gefällt, bekommst du eine Anfrage oder auf deine Anfrage eine Antwort.
    Falls du einen jüngeren Partner suchst musst du diese anschreiben und dich attraktiv zeigen, denn Männer suchen meistens jüngere Frauen. Durch deren Alterslimit erhalten dich diese Männer nie als Partnervorschlag, weil du ausgefiltert wirst.
    Mein Partnervorschlag ist 6 Jahre jünger als ich und er wollte meine Anfrage wegen meiner 64 Jahre eigentlich spontan löschen. Nur weil ihn meine Fotos faszinierten las er doch mal mein Profil, schrieb mir und traf sich mit mir. Jetzt bemüht er sich in jeder Richtung um mich und ich genieße es sehr.
    Von Herzen wünsche ich dir viel Erfolg und bald einen liebenswerten Partner.

    Liebe Grüße von Karin
     
  6. Das ist doch gut. Es kommt am Ende ja auf die Qualität an und nicht auf die Quantität.:)

    Hallo Sabeth,

    das Profil macht einen guten Eindruck und man erfährt relativ schon einiges. Mir würde es sehr gefallen, dass es sich um eine Frau handelt, die so wie ich nicht so viel TV sieht.
    Es gibt Wichtigeres, wie den Fernseher und man spart nebenbei noch Strom.:)

    Des Weiteren würdest du bei meinem Profilbild nicht das Lachen anfangen. Wenn man so viele Haare hat, wie Phil Collins, dann ist wenig da, um grau zu werden.:)

    Auch wenn vielleicht wieder der eine oder andere schreibt, dass es mit Ü50 schwieriger wird, sehe ich dies anders. Man ist ja kein junges Küken mehr und für mich(53) wäre dies kein Grund, dich nicht anzuschreiben. Eher aber die Entfernung.

    Viel Glück und Erfolg beim Suchen und Finden und
    LG aus Salzburg.
     
  7. Hallo Sabeth,
    ich bin seit ca 1 1/2 Wo nach einer schönen, aber auch lehrreichen Fernbeziehung (ca 180 km), nun das 2. mal dabei. Bin von diesem Kennenlern-Medium auch überzeugt. Und habe einige Erfahrungen auch in meine Profilangaben einfließen lassen.
    Nach meinen Erfahrungen klingt dein Profil selbstbewusst u authentisch, aber auch nach einer aktiven Frau mit jeder Menge Rhythmus im Blut (deine Liebe zum Tanzen erwähnst du mehrfach). Mich spräche es für eine Kontaktaufnahme insofern an, als ich seit kurzem selber einen Fortgeschrittenen-Tanzkurs besuche. Macht voll Spaß.
    Viele Männer gibt's nicht, die diese deine Leidenschaft auch so teilen.
    Und wie meine Vorredner bereits erwähnten, wirst auch du Partnervorschläge, die dich ansprechen, anschreiben müssen!
    Manchmal genügt es, nur ein Kompliment zu einzelnen Profilangaben zu senden, damit der eine oder andere auf dich aufmerksam wird u dich anschreibt.
    Vlt erweiterst du aber auch dein Suchprofil (Alter, Entfernung, etc.).
    Und Absagen oder schlimmer, keine Antworten erhalten, gehört leider zum "guten" Ton hier. Lass dich davon niemals entmutigen.
    Also, frisch drauf los. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
    LG Markus
     
  8. Danke ihr lieben Checker,

    für alle Eure aufmunternden Kommentare und geteilten Erfahrungen!!
    Wahrscheinlich habt Ihr recht. Nur abwarten und hoffen, dass sich jmd. meldet ist wahrscheinlich keine Option. Also werde ich mal etwas mehr mutig sein und aktiv werden...
    Eigentlich ist das doch so wie auch sonst im wahren Leben:

    "wann, wenn nicht jetzt
    wo, wenn nicht hier
    wer, wenn nicht ich..." (J.F.K)

    In diesem Sinne auch Euch ein erfolgreiches Suchen und Finden!
    Gh, Sabeth
     

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)