1. Profilcheck: weiblich, Angestellte VID, 39

Hallo zusammen,

ich wollte auch mal mein Profil checken lassen.

Was ist soweit in Ordnung, was könnte ich noch verbessern?

Ich danke für Rückmeldungen.

2. Leider schreibst du nichts darüber, was dich als einmalige Persönlichkeit ausmacht und auch nichts darüber, welche Vorstellungen du von deinem zukünftigen Partner hast!

3. Du hast viele Angaben, die sehr allgemein sind.
    In 5 Jahren möchtest du glücklich mit einem Partner sein. Das wollen wohl 99.99 % der User hier.

Und Camping wollen vielleicht auch nicht alle Männer hier gerne im Urlaub machen, aber vielleicht spreche ich auch nur von mir.

Des Weiteren würde ich auch noch ein Ganzkörperbild einpflegen und bei schlank dürfte dies kein Problem sein. Ich habe schon einige Profile mit ein paar Kilos mehr gesehen, wo die Userinnen dies nicht machten, aber da kann ich mir schon deren Gründe dafür vorstellen.

4. Hallo NoGame,

bin nicht besonders angetan.
    Zunächst fehlen machen Angaben z.B. Religion, Sport , ...etc.

Was ist "Hobbys nachgehen". Welche genau ? Wie oft ?
    Bowlst oder schwimmst Du wirklich oft , oder stehst das da nur so ?

Nett ist der Absatz mit den Kindern. Aber soll dieser für eine starken Kinderwunsch (letzte Sekunde biologische Uhr) stehen ?

Es fehlt auch ein Aufhänger für das erste Date. Hast Du keinerlei besonder Eigenschaften oder Hobbys über die man sich unterhalten könnte ?

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)