1. Profilcheck: weiblich, Angestellte, 55 Jahre

Hallo zusammen, ich würde mich riesig über etwas Feedback zu meinem Profil freuen - das ist alles Neuland für mich und gar nicht so einfach … Ich habe es seit ein paar Wochen online, aber noch so gut wie keine Interessenten :( ich hoffe ja nicht, dass das Profil irgendwie abschreckend ist ?!?
    Ach ja, noch eine Frage zu Bildern - ich habe festgestellt, dass ich gar keine aktuellen Bilder von mir alleine habe - könnte das ein Grund für mangelndes Interesse sein???
    Wäre schön, wenn ich von Euch höre!!

2. Hallo die Dame,

typisch München. "Cabrio", "Viktualienmarkt", "Golfen" usw., finde ich an jeder Straßenecke, würde Dich niemals anschreiben weil ich es nicht mehr lesen/hören kann. Pure Langeweile und die ortsübliche Oberflächlichkeit.

Am schlimmsten finde ich anzugeben, den ganzen Tag im Bett abzuhängen und im nächsten Absatz zu lesen jeden Moment des Lebens auskosten zu wollen.

Ich glauben Du musst weiter startk und unabhängig bleiben.

Viel Glück Dir.

m52

3. Gratuliere, ausgezeichnetes Profil! Weiß nicht, warum Du so wenig Kontakte hast. Vielleicht wegen der paar Pfunde zu viel oder der Angabe "normal"? Du kannst gerne attraktiv angeben.
    Wirst Du überigens auch selber aktiv und schreibst Männer an?
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 50

4. Interessant, dass #1 es völlig anders sieht als ich. Aber ich bin einerseits nicht Münchner, andererseits geht es mir darum, wie Du Dich dargestellt hast. Und das ist gut. Wahr ist, Cabria & Golfen & den ganzen Tag im Bett abhängen sind nicht meine Welt, wir würden niemals zusammenpassen. Aber ich glaube, es gibt genügend Münchner ("findet man an jeder Ecke"), die genau so leben wie Du und genau so eine Frau wollen. Und verstellen bringt ja nichts, irgendwann kommt es raus, dass Du ganz anders bist...
    ErwinM, 50

5. Hallo Erwin,
    danke fürs Feedback, das hilft mir schon! Ich glaube ich nehme den ganzen Tag im Bett raus … sieht so aus als ob das irgendwie falsch ankommt … und wenn ich so nachdenke, wann ich das das letzte Mal gemacht habe und nicht krank war ….
    Und ja, ich habe schon angefangen Männer anzuschreiben, aber da alles noch etwas neu ist, tue ich mich ein bisschen schwer - bin aber trotz meines Alters noch lernfähig :) …( und gar nicht oberflächlich!!)

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)