1. Profilcheck: weiblich, Angestellte 51 Jahre

    Hallo, ich würde mich herzlich über ein Feedback zu meinem Profil freuen, da ich auf keine einzige meiner Anfragen eine Antwort bekommen haben. Vielleicht gibt es da ja etwas in meinem Profil was befremdlich erscheint. Besten Danke!
     
    • # 1
    • 17.02.2017
    • Angelus
    Liebe Claudia27,

    befremdlich erscheint nichts an deinem Profil, ich erlebe es als ansprechend. Es sind da jedoch zwei unveränderliche Aspekte, die es dir vielleicht schwerer als anderen machen. Allgemeine Faktoren wie Kontaktabbruch, da der andere gar nicht antworten kann als Nichtzahler, oder will, da er / sie bei der hohen Anzahl der Anschreiben gar nicht hinterherkommt, gehen wohl vielen hier auf die Nerven.
    Nun bist du aber älter als fünfzig. Ein großer Teil der weiblichen Profilcheckanfragen stammt aus deinem Altersbereich. Außerdem bist du ziemlich groß für eine Frau. Wenn es dir wichtig ist, dass dein Partner so groß ist, dass du in High Heels noch zu ihm aufschauen kannst, dann bleiben zwar noch eine ganze Reihe Männer, aber die durchschnittlich und unterdurchschnittlich großen fallen raus. Wenn dir das mit den High Heels nicht so wichtig ist, dann kann es immer noch sein, dass manche Männer diesen Wunsch stillschweigend voraussetzen (oder selbst gerne größer sein wollen). Wenn du den Wunsch nach dem entsprechend größeren Mann in dir trägst, dann ist das so. Falls es anders ist, könntest du das irgendwo erwähnen.

    Viel Erfolg beim Suchen, Finden und Gefundenwerden wünscht Angelus (m35).
     
  2. Lieben Dank Angelus für das nette und ehrliche Feedback. Ich schau mal, wie ich einen dezenten Hinweis einbauen kann. Dir wünsche ich viele angenehme Begegnungen hier. LG, Claudia