1. Profilcheck: weiblich, Angestellte, 49 Jahre

Hallo an das Forum, könnt ihr mal über mein Profil schauen und mir ein feedback geben? Vielen Dank, Cousus

2. Dein Profil ist sehr gut ausgefüllt und mann kann sich ein richtig gutes Bild von Dir machen. Dennoch "versaust" Du Dir mit einigen Angaben Dein Profil (meine ganz persönliche Meinung):
    - Beruf - ?? (mehr fällt mir dazu nicht ein!)
    - Ich kann es nicht leiden: Was ist das mit den vielen Antreibern? Das verstehe ich nicht und klingt - unentspannt. Und fordernd an den Partner.
    - Jung geblieben sind wir alle (liest man in 90% aller Profile) und ist genau das Gegenteil von "Nicht-Mainstream"!
    - Am Startfoto siehst Du aus wie ein Mann mit Schnauzer - wenn Du damit etwas ausdrücken möchtest, schreibe es bitte ins Profil. Du hättest auch schon viele andere, gute Fotos hochgeladen, wirst also einen Grund haben, dieses als erstes zu nehmen.

Habe selten ein Profil gesehen, wo ich so viel konkretes zu "kritisieren" hatte. Das bedeutet, Du hast Dich sehr gut und konkret dargestellt und wirst damit den richtigen Mann anziehen.
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 48

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)