1. Profilcheck: männlich, Unternehmensberater, 42 Jahre

Hallo Community,
    bin eigentlich ganz glücklich mit meinem Profil und wie ich mich darüber präsentiere, weil es schlicht und einfach ehrlich ist.
    Dennoch mache ich nicht die besten Erfahrungen. Weder was die Anzahl der Interessierten Frauen angeht noch was die Antworten auf meine Anfragen betrifft.
    Da Frauen die Welt oftmals mit anderen Augen sehen wäre es Klasse, wenn ihr mir ein offenes und ehrliches Feedback geben könntet, damit ich besser verstehen kann, was genau die Ursache dafür ist.
    Vielen lieben Dank im voraus!

2. Lieber FS,

von den Eckdaten (Alter, kinderlos, Kinderwunsch etc.) her, ist Dein Profil durchaus ansprechend. Leider sind die sechs von Dir beantworteten Fragen sehr kurz, nichtssagend und austauschbar beantwortet (etwa 80% der suchenden Männer hier sind anscheinend am Wochenende gerne in der Natur oder können es nicht leiden, wenn jemand ungerecht behandelt wird).

Für mich als Frau kommt das leider sehr einfallslos und langweilig rüber. Mit diesem Profil würde ich Dich eher nicht anschreiben. Auf was könnte ich auch Bezug nehmen?

Warum beschreibst Du Dein perfektes Wochenende nicht etwas genauer z.B. "Ein ideales Wochenende ist für mich, wenn wir samstags schon früh morgens bei Sonnenschein gemeinsam unsere Wandertour auf die Zugspitze beginnen, um einen herrlichen Sonnenaufgang in der Bergen genießen zu können. Mittags dann noch einen leckeren Kaiserschmarrn auf der Hütte mit wundervollem Ausblick auf die Berge und abends ein gemütliches Glas Wein auf der Terrasse oder ein leckeres 3-Gänge Menü bei unserem Lieblingsitaliener um die Ecke und das Wochenende ist perfekt....". Nur so als Beispiel.

Je mehr Persönliches du in die Antwort hineinbringst desto mehr kann sich die Frau ein Bild von Dir machen und desto interessanter und einzigartiger wirst Du.

Nimm Dir etwas Zeit bei der Beantwortung der Fragen. Es lohnt sich!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!

w, 38

3. ...also ICH finde Dein Profil sehr sympathisch, und wenn Du nicht so jung wärst, wärst Du für mich sehr interessant ;-) ... MP 96 ! ..was will FRAU mehr ...aber jetzt Spaß beiseite : Das mit den Bildern ist ja immer so eine Sache ...man erkennt nichts ...dennoch finde ich den Hauch, den man bei deinen Bildern sieht sehr ansprechend und vielseitig...ich finde keine Haken ...mit Ausnahme von : FRAUEN lesen ungemein gerne Text ..wir sind auch meist die kommunikativeren ...Deine Antworten sind allerdings sehr kurz gehalten ...vielleicht versuchst Du in Deiner Antwort noch etwas mehr Persönliches einzubringen, was DICH mehr beschreibt...

that´s my opinion ;-)

good luck ;-)

4. Hallo,

ich finde Dein Profil sympathisch. Bei mir wäre nur die Entfernung das Problem. Ansonsten würdest Du für mich ( 41 ) infrage kommen.
    Was die Antworten auf Deine Anfragen betrifft weiß ich nicht, was für Frauen Du anschreibst. Falls Du bisher eher jüngere Frauen angeschrieben haben solltest, dann versuche es mal mit gleichaltrigen.

5. Hi,

also ich finde Dein Profil gut. Ich musste beim Lesen schmunzeln. Mir gefällr Dein Humor und die Fotos scheinen auch gut zu sein. Vielleicht ein bißchen zu professionalisiert für meinen Geschmack.

Als Frau kann ich Dir nur sagen, dass ich es mir abgewöhnt habe, Männer anzuschreiben. Entweder möchten sie es nicht und sie reagieren erst gar nicht oder es wurde ein Flop. Also, lass ich mich anschreiben, dass klappt besser. Dann aber bitte mit Bezug auf mein Profil, dann entsteht ein Gespräch leichter.

Gruß, w, 37

6. Hallo Ladies,
    vielen Dank für Euer wertvolles Feedback, das meinen Horizont mit Sicherheit ein Stückchen erweitert hat.
    Mittlerweile habe ich die Fragen in der Tat ausführlicher beantwortet. Hatte tatsächlich nicht auf dem Monitor, dass das bisher eher etwas einsilbig gewirkt haben könnte.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nachdem ich nun etwas längere Antworten eingestellt habe ein zweites Feedback geben könntet.
    Ein herzliches Merci im voraus!
    Viele Liebe Grüsse

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)