1. Profilcheck: männlich, Selbstständig, 27 Jahre

    Ein Hallo an das Forum hier. Ich bin jetzt schon ne ganze Weile bei EP angemeldet und habe viele Anschreiben (mehr als 100) verschickt. Die Rückmeldung ist leider dürftig. Profilbesuche auf das Anschreiben kommt deutlich häufiger. Dann kommt aber meist nix mehr. Dabei versuche ich so gut es geht in 3-4 Sätzen auf das Profil einzugehen. Als Filter habe ich lediglich das Alter (23-33) gesetzt.

    Es wäre toll wenn ihr mal auf das Profil schaut ob euch irgendwas auffällt.

    Grüße Rene
     
    • # 1
    • 08.11.2017
    • frei
    Naja, eins fällt wohl jedem auf: du legst sehr großen Wert auf Betätigung, insbesondere sportliche.
    Klar gibt es auch Frauen, die sehr sportlich sind, und eine solche suchst du, was vollkommen richtig ist, denn nur mit einer solchen ist eine Partnerschaft für dich schön.
    Aber ich würde mal sagen, dass es kaum eine Frau gibt, die, zumindest wie es sich hier liest, genauso wie du, NUR Sport machen möchte und sonst gar nichts.
    Vielleicht könntest du z.B. bei deiner Beschreibung des idealen Wochenendes auch noch ein oder zwei ruhige Sachen wie 'gemütlicher Nachmittag' oder kochen und essen oder anbieten.
    Ich würde jetzt nämlich einfach mal behaupten, dass eine Frau mit dir auch mal kuscheln und gammeln will und nicht nur hasten und eilen.

    An dem anderen Punkt, den ich noch zu erkennen glaube, kannst du, zumindest auf die Schnelle, nichts ändern: du hast offenbar keine Ausbildung ( das Abitur allein ist ja kein Wert ).
    Und man erfährt NULL über das, was du zum Broterwerb treibst.
    Selbständig ist kein Beruf.
    Schreibe besser IT-Experte oder Kioskbetreiber oder was auch immer es ist.
    Übrigens: bist du nun selbstständig oder angestellt ? Du gibst beides an.

    Dass du dein Äußeres mit 'normal' angibst, finde ich hingegen einfach super. Hier sind nämlich alle mal mindestens attraktiv ( ächz ).

    Deine Art von Humor finde ich hingegen zum Davonlaufen, DAS allein wäre für mich ein Grund, dir höflich abzusagen, denn ich hatte schon mal so einen, der immer 'zum Bleistift' ( zum Beispiel ) oder 'Tel Aviv' ( c'est la vie ) gesagt hat und sich jedesmal wieder darüber eumeln konnte, während ich nur noch zum Fenster raussah.
    Unerträglich !
    Für mich...aber das ist natürlich Geschmackssache, ich bin nicht das Maß der Dinge.

    Viel Erfolg :)

    w 50
     
  2. Super danke schonmal für das Feedback. Stimmt schon da muss ich bei ein paar Sachen noch etwas genauer erklären.