1. Profilcheck: männlich, Osteopath, 57 Jahre

Ich bitte euch, mir zu schreiben, ob ihr die Person hinter diesem Profil klar erkennen könnt.
    Klare, konstruktive Kritik oder Lob ist erwünscht.

• # 1
    • 24.01.2018
    • Pia62
    Guten Morgen lieber FS,

dein Text ist authentisch, aber bitte, ganz schnell die Blümchen und Emoticons weg, das fühlt sich ziemlich kindlich und weiblich an.
    Die Möglichkeit, noch zwei Fotos von dir zu präsentieren, unbedingt nutzen, am besten Ganzkörperfotos. Das Foto was als erstes erscheint, austauschen, denn dem ist auf dem ersten Blick kaum etwas zu entnehmen. Viel Glück!

2. Hallo "Pia62",

vielen Dank für deinen Rat!
    Das Profilfoto werde ich gegen ein Portrait austauschen. Ein Ganzkörperfoto ist schon drin, du wirst es wohl übersehen haben.

Was die Emojis angeht: ich kann damit leben, dass mich deshalb jemand als "kindlich" und "weiblich" ansieht. Beides trage ich AUCH in mir und es hindert mich keineswegs dabei, in den Aufgaben des Alltags meinem Mann zu stehen :))

Ich wünsch`auch dir viel Glück!

PS. Weshalb "lieber FS"??

• # 3
    • 24.01.2018
    • Ariadna
    FS ist in Foren eine gänge Abkürzung für FrageSteller. Schreibt sich einfacher als manch komplizierter Nickname. Bei Threads mit Beiträgen von vielen verschiedenen Teilnehmern weiß man außerdem sofort wer gemeint ist.

3. Oh, okay, danke! Ihr scheint schon länger dabei zu sein ...

• # 5
    • 24.01.2018
    • Yara.Sc.
    "... meine Erscheinung unübersehbar männlich bin."
    ... meine Erscheinung unübersehbar männlich ist.

4. Hab‘ dich trotz deiner vielen Worte verstanden. Danke!

• # 7
    • 25.01.2018
    • Yara.Sc.
    Manchmal reicht das Wesentliche ;)
    Viel Erfolg noch bei der Suche.

5. Ja, auch dir viel Erfolg bei deiner Suche ;-)

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)