1. Profilcheck: männlich, Notfallsanitäter, 34

Hallo liebe Gemeinde!

Seit doch bitte so gut und schaut euch mal mein Profil an.

Ich wäre für jeden Verbesserungsvorschläge Dankbar!

Lg Jan

Moderationsanmerkung: Beitrag wurde durch einen Moderator editiert
  2. Mir persönlich ist das Profil viel zu knapp ausgefüllt und ich würde dich auch nicht anschreiben, aber vielleicht bin ich (44) ja auch für den FS schon viel zu alt. Bei dem Kinderwunsch wäre ich schon konsequenter. Entweder ja oder nein. Grundsätzlich vorstellbar ist ja so ausdehnbar. Koche ich heute Abend.
    Grundsätzlich vorstellbar, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich koche

3. "Querdenker und Tausendsassa! Ich bin der Peter Pan im Batman Kostüm Ein Misanthrop mit Helfersyndrom"

Google doch mal Misanthroph. Meinst Du das wirklich?

Mit dieser Einführung gäbe es für mich nur ein Abhaken, egal was evtl dann noch käme.

Ein potentieller Partner soll mein Leben bereichern, was soll ich mit einem Misanthrophen?

W,49

4. Hallo Jan, also etwas mehr Mühe solltest Du Dir beim Ausfüllen schon geben. Über Raucher und Tierbesitzer wurde in diesem Forum ja schon hinreichend diskutiert, über Misanthropen eher weniger. Ein Helfersyndrom setze ich bei einem Notfallsanitäter mal voraus, sonst wäre er wohl fehl am Platz, aber einen Misanthropen? Den würde ich weder bei EP noch im Notfallkrankheitsfall antreffen wollen.
    W, 54

5. Du meine Güte, Jan! Ich war entsetzt, ganz ehrlich! "Peter Pan im Batman-Kostüm", dann auch noch "Misanthrop mit Helfersyndrom".... wenn das Dein Humor ist, dann will ich nicht wissen, was los ist, wenn der Spaß vorbei ist!
    Und dann steht sonst gar nichts mehr im Profil außer dieser Selbstbeschreibung! Mein lieber Schwan, Du musst wohl einen Haufen unbearbeiteten Psychomüll mit Dir herumschleppen, wenn Du Dich selbst so beschreibst!
    So wird Dein Profil von Frauen gedeutet, die sozial gereift sind und Psychohygiene betreiben. Jede Frau, die vom Gesagten aufs Denken schließt, dreht sich um bzw. blättert weiter, wenn sie Dein Profil liest.
    Dazu kommen noch Rechtschreibfehler, auch in Deiner Frage oben ("Seid so gut und [...]"), und die Tatsache, dass Du Raucher bist.
    Jan, wenn Du hier mehr als einen Blumentopf gewinnen möchtest, dann solltest Du Dein Profil komplett plattmachen und dann wieder neu aufbauen.
    Kopf hoch! w, 38 J.

6. Ehrlich gesagt war ich beim Lesen so entsetzt, dass ich über das "Besondere" nicht hinausgekommen bin. Uiuiui - welche Frau willst du damit ansprechen? Eine Alice im Wunderland im Wonderwoman-Kostüm? Verstehe ich nicht. Was versprichst du dir von einer Mitgliedschaft bei EP?

7. Sei doch bitte so gut und füll dein Profil vollständig aus, bevor du uns um einen Profilcheck bittest. Wie sollen wir uns zu so wenigen Wörtlein äussern? Ich mochte generell vollständige und sehr gerne auch ausführlich ausgefüllte Profile.

Den Misantropen mit Helfersyndrom fand ich übrigens witzig.

Was hast du studiert? Schreib das irgendwo hin.

Heavy Metal und Horrorfilme - ich bin eher skeptisch, ob die Frauen, die du gut findest, bei EP angemeldet sind.

Du kommst mir irgendwie sympathisch und liebemswert rüber. Zeig diese Seite von dir deutlicher. Ich wünsche dir alles Gute!

Frau 52

8. Ich muss gestehen, mich hat auch Dein Einleitungssatz, was das Besondere an Dir ist, völlig abgeschreckt....ich habe Dein Profil trotzdem zu Ende gelesen, bin aber auch nicht viel schlauer geworden. Du solltest Dir für das Ausfüllen viel Zeit nehmen und versuchen, noch mehr über Dich preiszugeben. Viel Erfolg!
    Grace Kelly

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)