1. Profilcheck: männlich, Messtechniker, 27 Jahre

    Hallo liebe Leute,

    ich würde mich über ein Paar Rückmeldungen zu meinem Profil freuen.
    Ich würde gerne wissen, wie es ankommt, welchen Eindruck/welches Bild es von mir zeichnet und ob ich etwas übersehen habe.

    Vielen Dank schonmal!

    Liebe Grüße,

    Flo90
     
    • # 1
    • 07.11.2017
    • Elbe2017
    Hallo Flo,
    ich finde dein Profil sehr ansprechend. Umfassend und mehr als sympathisch. Angereichert mit einer guten Portion Humor.
    Einzig den einleitenden Satz "ich genieße mein Leben in vollen Zügen" würde ich abwandeln. Es sieht so aus, als hättest du alles. Besser finde ich, "ich genieße mein Leben". Da bleibt dann noch Spielraum nach oben. Etwas fehlt doch noch in deinem Leben... Eine tolle Partnerin:)
     
  2. Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass es gefällt und gut ankommt.
    Danke für den Input ;-) - Ich werde es abändern.

    Liebe Grüße,

    Flo