1. Profilcheck: männlich, Masterstudent, 24 Jahre

    Würde mich über euer Feedback freuen :) Danke im Voraus!
     
  2. An der Stelle, an.der Du schreibst "Freunde/Sippschaft" sei Dir wichtig, warst Du raus bei mir.

    Warum:
    Sippschaft ist obsolet. Nicht mehr im aktiven, modernen Sprachgebrauch. Es sei denn, der Sprecher zockt DIE SIEDLER, oder noch schlimmer ist LARP-Spieler.

    Beides Dinge mit denen Du mich ans Ende der Welt jagen kannst.

    Es mag sein, Du wähltest den Begriff weil Du Politikwissenschaften studierst. Das ist sogar sehr wahrscheinlich. DENNOCH schwingen die oben genannten Konnotationen mit.
     
  3. Hallo schibbe,
    schade, dass hier hauptsächlich ältere Frauen antworten, ich weiß gar nicht, ob das hilfreich für dich ist.
    Mir ist der Einstieg in dein Profil nicht leicht gefallen: diesen Bildhintergrund hab ich noch nie gesehen, er weckt bei mir keine schönen Assoziationen für eine Begegnung.
    Und dann das Besondere: 'recht empathisch' klingt nicht besonders, ganz oder garnicht, also Hand aufs Herz, sonst nimm es raus.
    Wieso suchst du eigentlich hier?
    Nie hab ich so einfach so viele Menschen kennengelernt wie im Studium.
    Mein Tipp: Weg vom Computer, rein ins Leben: Tanzkurs, Sportgruppe, Kochkurs......
    Viel Glück!!!
     
    • # 3
    • 19.01.2018
    • frei
    Uff, beschreibst du bei deinem idealen Wochenende allen Ernstes einen ONS ? ( Wenn du auch ergänzt, dass du es besser fändest, wenn es sich mehrmals um die gleiche Frau handelte, das macht es nicht sehr viel besser. ) Ich hoffe, ich interpretiere dich miss.
    Da es aber gut sein könnte, dass die ein oder andere Frau es so versteht wie ich und es ebenfalls sein könnte, dass nicht alle Frauen einen ONS anstreben, erst recht nicht auf einem Portal, auf dem sie kostenpflichtig einen Partner suchen, würde ich mir lieber was anderes für das ideale Wochenende ausdenken.

    Das mit der Sippschaft wäre mir schnuppe gewesen, du wärst bei mir mit dem ONS-Wunsch raus gewesen.

    w 50
     
    • # 4
    • 19.01.2018
    • Yara.Sc.
    Ich finde, dein Profil hört sich interessant an. Besonders gut finde ich, dass du ein konkretes Lieblingsbuch angegeben hast (ja, die Kolumne ist toll!) und Bogenschießen als Hobby ist außergewöhnlich und damit auch erstmal spannend.

    Kritikpunkt: Die Bescheibung deines idealen Wochenendes. Hört sich für mich so an, als würdest du jedes Wochenende ne andere Frau abschleppen und hoffen, dass mal eine bleibt.