1. Profilcheck: männlich, Lehrer, 39 Jahre

Hallo zusammen,

könnt Ihr bitte einmal mein Profil anschauen und mir dazu ein Feedback geben? Gibt es etwas an meinem Profil, was ich unbedingt verbessern sollte, damit ich aus Frauensicht attraktiv(er) erscheine?

Vielen Dank!
    H.

• # 1
    • 10.06.2018
    • Margarite 1005
    Das Wochenende hört sich an, als ob Du ein tolles Single Dasein mit Deinen Freunden am liebsten hast und Deine Partnerin ist dann so ein kleines Zuckerl oben drauf. LG.M.

• # 2
    • 13.06.2018
    • Pflanze23
    Sorry, das so hart zu sagen, aber du wolltest ja Feedback. Ist deine Figur wirklich „normal“? Auf den Bildern wirkst du etwas moppelig. Das ist an sich nicht schlimm, es kommt drauf an, wie man damit umgeht. Dazu bist du noch recht klein. Man erfährt nicht so viel über dich, vielleicht kannst du noch mehr Fragen ausfüllen?

2. Vielen Dank für euere Rückmeldungen, die bei mir zu weiteren Erkenntnissen geführt haben.

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)