1. Profilcheck: männlich, Ingenieur, 47 Jahre

Hallo Mädels, Eure Meinung ist gefragt:

Da ich ganz neu bei EP bin, bin ich unsicher, was mein Profil angeht…
    Könnt ihr bitte mein Profil ansehen und mir Tipps geben??

Vielen Dank & Euch allen viel Erfolg bei EP
    Stefan

2. Hallo Stefan, es macht den Eindruck, dass Du Dich nicht übertrieben "verkaufst". Deshalb finde ich es ok

3. Hallo Junge (-; ,

wie ist das mit den Mädels zu verstehen? Willst du nur Tipps von Frauen u25? .... dann bin ich hier falsch.
    Dein Profil find ich schlicht und dennoch aussagekräftig, ich denke, da hast du gute Chancen eine passende zu finden.
    Aber weil du ja fragst, ein paar Anmerkungen:
    Ich finde es sind zuviele Bilder, das zweite find ich beispielsweise dem ersten zu ähnlich, aber unvorteilhafter (im unscharfen Modus).
    Das mit dem Jüngeraussehn würd ich weglassen, tun wir doch irgendwie alle, zumindest wenn wir glücklich sind....
    Und ich finde es schade, dass bei der Beantwortung der Fragen nirgends deine Kinder oder eine Frau an deiner Seite vorkommt, da nehmen eher Autos und Werkstatt viel Raum ein....sollte frau sich darauf einstellen?

• # 3
    • 22.06.2018
    • nuri
    Schon die Anrede "Mädels" klingt abwertend und respektlos.
    Sehr viele Frauen werden darauf erst gar nicht antworten.

4. Deine Anrede "Mädels", gepaart mit deinem "ich seh viel jünger aus!" offenbart deine Probleme, die du mit deinem Alter hast und wirkt - sorry - lächerlich.
    Insgesamt wirkt es wenig reif und erwachsen (was nichts mit dem Alter zu tun hat, doch wenn man diese Eigenschaften nicht besitzt wirkt es lächerlicher, je älter man ist). Auch U25 Frauen werden dich so nicht ernst(er) nehmen. Wer möchte schon einen Mann in der MLC, der sich nur für Autos interessiert (und sie u.U. auch noch darüber definiert...)? Ich kenne keine, denn Männer in der MLC sind weniger beziehungsgeeignet als Jugendliche (die wirklich jung aussehen).

5. Danke für die guten Hinweise und Denkanstöße!
    Ich habe einiges berücksichtigt & werde weiter daran feilen.
    Stefan

6. 1. "Manche sagen"... ich sei schlagfertig und humorvoll.

=> Suggeriert, dass DU SELBST Dich darüber definierst, was ANDERE sagen.

Ich würde es ändern in "Ich BIN schlagfertig und humorvoll".

2. "getrennt lebend"

Kontakte zu Männern mit dem Status "getrennt lebend" vermeide ich inzwischen, weil diese Männer gleich zu Beginn anfingen ihren Seelenmüll über die böse Ex abzuladen. Oder sie lebten gar nicht getrennt sondern wollten die Ehe behalten, suchten aber ein kostenloses Betthäschen.

Du bist getrennt von ihr, hast alles verarbeitet und bist bereit für einen Neuanfang? Dann schreib das auch so rein. "Geschieden" oder "Single".

Zwischenzustände wie "getrennt lebend" oder ein Status wie "es ist kompliziert" signalisieren DRAMA.
    Eine Frau die hier nach einem Mann sucht, mit dem sie ein gemeinsames Leben aufbauen kann, wird um "Drama" einen großen Bogen machen.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)