1. Profilcheck: männlich, Informatiker / Projektmanager, 36 Jahre

    Hallo Ihr Elite-Partner/innen ;-)

    Da ich nun auch hier gelandet bin und mir bei der Gestaltung meines Profils noch nicht ganz sicher bin, würde ich mich sehr freuen, falls ihr da einmal drüber schauen könntet und mir Kritik und Tipps entgegenwerfen würdet. Zwar habe ich mir schon die üblichen Profi Hilfen durchgelesen, aber ich denke und hoffe, ihr könnt mir da noch mehr helfen.

    Wie kommt mein Profil bei euch an?

    Vielen Dank vorab und liebe Grüße

    Matthias
     
    • # 1
    • 03.03.2018
    • Pflanze23
    Hallo Matthias,
    ich finde dein Profil sehr sympathisch! Steh doch zu deiner „Knuffeligkeit“ und sei selbstsicher damit, das kommt sicher am Besten an. Es gibt ja auch genügend „knuffelige“ Frauen. ;)
    Wäre interessant, was genau du mit „dummbabbeln“ und „lieb ärgern“ meinst. Ich kenne Paare, die die kleinen Schwächen des anderen immer hervorheben, gern auch, wenn andere dabei sind. Vermutlich ist das irgendwie liebevoll gemeint, aber ich kann das überhaupt nicht leiden. Kommt natürlich drauf an, worum es geht, natürlich muss man auch über sich selbst lachen können. Viel Erfolg!
     
  2. Dann mal doppelt vielen Dank :)
    Habe die Punkte mal bei mir im Profil angepasst. Vielleicht kommt es dann besser rüber, wie ich das meine!

    Generell bin ich froh, wenn ich mich mal nicht zu ernst nehmen muss und "geneckt" werde. Kann dabei gut einstecken, genieße das ein auch ein wenig und lache sehr gerne über mich selbst - auch in größerer Runde mit Freunden ;)

    Und dir natürlich auch viel Erfolg!
     

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)