1. Profilcheck: männlich, Elektromeister Energietechnik, 49 Jahre

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mein Profil nach bestem Wissen und Gewissen gestaltet. Ich habe es nach und nach noch verändert bis es so war, wie es jetzt ist. Mich würde natürlich interessieren, wie es wirkt und ob ich noch etwas verändern sollte. Ich bin für jede Anregung dankbar.
    Dank und Gruß,
    Carsten
     
    • # 1
    • 08.01.2018
    • Rike41
    Hallo Carsten. Dein Profil gefällt mir sehr gut. Du hast dich ausführlich dargestellt, deine Erwartungen beschrieben und du hast auch die Frau konkret angesprochen. Die Fragen 1, 2 finde ich nicht richtig positioniert am Anfang. Sie sind eher sachlicher Natur und gehören eher ans Ende. Frage 3 ist meiner Meinung nach nicht allzu gut beantwortet. Es gibt viele Wiederholungen. Den Spruch am Anfang überlasse ich einer anderen Feedbackschreiberin. Viel Erfolg Rike w41
     
  2. Hallo Carsten,
    ich finde dein Profil ebenfalls sehr gut und interessant. Man erkennt, was dir wichtig ist und du gibst viele Ansatzpunkte dir zu schreiben - es entsteht ein richtig lebendiges Bild!
    das ist hier nicht so häufig.

    Mir sind einige Rechtschreibfehler aufgefallen, die ich noch ausbessern würde (Wörter kleingeschrieben dir groß gehören), aber sonst würde ich kaum etwas ändern.

    Den Spruch mit der Ehe für alle finde ich jedoch sehr machohaft und gar nicht lustig - da kann das Profil noch so nett sein, der würde mich abhalten, mich zu melden.
     
    • # 3
    • 09.01.2018
    • Hanna1989
    Hallo Carsten,
    ein tolles Profil finde ich.
    Ein paar kleinere Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen die noch korrigiert sein sollten denke ich
    und..
    ...Frauen die nicht auf Dein Profil reagieren sind selber schuld. (;

    Alles Gute und viel Erfolg
     
  3. Hallo Carsten
    Du hast Dir sehr Mühe gegeben und kommst nett rüber und ab und an musste ich schmunzeln. Sehr schön, evtl ein wenig brav ;-)
    alles Gute
    doroline
     
  4. Hallo Carsten,
    auch ich finde dein Profil gelungen und aussagekräftig, deine Freude am Schreiben wird spürbar und hat sich gelohnt.
    Da bleibt einfach nicht viel zu sagen, deshalb finden sich hier wohl auch nicht so viele Rückmeldungen
    ......und hoffentlich um so mehr Nachrichten in deinem Postfach (-; .
    Der Kalauer zu Beginn könnte vielleicht einige elitär Suchende abschrecken....ist ja vielleicht sogar beabsichtigt.?
    Im Weiteren werden deine anderen Facetten dann ja deutlich, und ebenso, wie ich finde, dass du dich auch intellektuell nicht verstecken brauchst.
    Alles Gute!
     

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)