1. Profilcheck: männlich, Einkauf, 31 Jahre

    Hallo liebe Community,

    mein Profil kommt leider meist bei den Damen nicht so gut an. Würde gerne wissen wo die Fehler sind bzw. was an meinen Profil vielleicht abschreckend wirkt. Meine Ansprüche sind auch nicht besonders hoch. Alleine die Optik kann es auch nicht sein das Absagen auch ohne Fotofreigaben kommen.

    Danke für eure Unterstützung.

    Bei Optimierung und Erfolg erwartet euch natürlich ein Dankeschön !
     
  2. 7 Fehler im schon in der Einleitung und du bist „nicht belesen, weil du ein Mann bist“ (?). Dazu noch relativ jung und schon geschieden, das finden viele nicht gut, in deinem Alter gibt es massenhaft Ledige.
     
  3. Beschreibe doch genauer, warum du Pferde hast, das könnte dich interessant machen. Man erfährt rein gar nichts über dich, die Beschreibung des Wochenendes ist absolut nichtssagend.
     
  4. Hallo,
    ich habe mir dein Profil soeben angeschaut.

    Mein persönliche Empfehlung:
    Nehme noch 2-3 Fotos hinzu, damit interessierte Damen erst einmal sehen, dass du auch "echt" bist (Fakes nutzen gerne nur ein einziges Foto).

    Und ganz wichtig:
    In deinen Texten sind leider sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Das würde mich persönlich auch abschrecken. Vielleicht auch die Smileys im Text heraus nehmen!?

    Lieben Gruß und viel Erfolg!
     
  5. Hallo Koala786!

    Hier mein ehrliches und offenes Feedback: ich würde Dich bei Deinem aktuellen Profil nicht kontaktieren wollen.
    Begründung:
    1) fehlende Kommasetzung und Rechtschreibfehler - ganz klar, die setze ich bei meinem Gegenüber voraus, ist für mich persönlich eine Sache der Wertschätzung und macht zum Teil einen großen Bedeutungsunterschied im Kontext aus.
    2) "Das Besondere an mir ist... " - es ist nichts Außergewöhnliches daran, ein ganz lieber Mann zu sein und ist für mich als Frau kein besonderes Kriterium... hier solltest Du tatsächlich überlegen, was Dich vom Rest der Masse abhebt und dies auch klar darstellen.
    3) insgesamt wirken die Formulierungen in Deinem Profil wenig aussagekräftig bzw. überzeugend. Hier habe ich nicht den Eindruck, als hättest Du Dir beim Formulieren und Gestalten Deines Profils Gedanken gemacht.

    In diesem Sinne: Profil überarbeiten und hoffentlich mehr Erfolg haben! ;-)
     

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)