1. Profilcheck: männlich, Data Manager, 33 Jahre

    Hallo liebes Forum,

    ich würde mich freuen, von euch ein paar Tipps für mein Profil zu bekommen. Fotos, Beschreibung. Freue mich auf Input!

    LG Volker
     
  2. Lieber Volker, dein Profil erscheint mir persönlich sehr ansprechend. Dadurch, dass du so oft das Wort Berg verwendest assoziiert du mir, dass du auf jedem Fall dort bleiben möchtest, wo du jetzt bist. Also du grenzt von Anfang an den Teilnehmerkreis ein. Wenn du jemanden aus den Bergen findest, funktioniert es. Aber für mich ist das abschreckend, denn Beziehung funktioniert nur, wenn beide Parteien sich verändern. Nun ist das oft aber so, dass erwartet wird, dass die Frau das Idyll des Mannes toll findet. Aber das Glück wird dich erst erfüllen, wenn ihr beide euch verwirklichen werdet. Und dann wird sie bei dir bleiben. Auf ewig. Liebe Grüße Janin