1. Profilcheck: männlich, Angestellter, 34 Jahre

    Hallo zusammen,

    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps positiver oder negaitver Natur zu meinem Profil geben würdet.

    Alles gute zum Wochenstart!
     
    • # 1
    • 13.06.2017
    • frei
    Ok, dann wollen wir mal.

    Zunächst ist es ganz sicher gut, dass du die optimale Größe für einen Mann hast. Die mit enormem Abstand größte Gruppe der Männer, die keine ( positiven ) Antworten bekommen und daher um den Profilcheck bitten, ist nämlich die der kleinen Männer.

    Die anderen Männer, die kaum Antworten bekommen, sind übergewichtig ( du nicht ) und, sorry, die mit geringem Bildungsabschluss.
    Und das könnte bei dir der Punkt sein.
    Die Frauen sind hier, weil sie selbst Akademikerinnen sind oder falls nicht, dennoch einen Akademiker suchen. Natürlich nicht alle und vielleicht hast du Glück und findest hier eine Frau, der es egal ist, was du gelernt hast, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering und über die reden wir ja. Nicht über die Ausnahmen.
    Schreib besser auch deinen Beruf hier hin. Angestellter ist kein Beruf, sondern eine Stellung im Betrieb. Es sagt nichts über dich aus.
    Bist du bei den Stadtwerken als Müllfahrer angestellt oder in einer schnuckligen Schreinerei als solcher oder in einem Großkonzern als geschäftsführender Kaufmann ?

    Dein Alter ist nahezu optimal, um eine Frau zu finden, die einen Mann sucht, der mit ihr eine Familie gründen will.
    DAS könnte deine Chance sein. Du kannst dir Kinder ja grundsätzlich vorstellen, hast noch keine und auch keine geschiedene Ehefrau. Top !
    Falls das dein Weg sein könnte, solltest du das mehr betonen.

    Du siehst, soweit ich das sehen kann, richtig gut aus ( außer für die Frauen, die keine Glatzen mögen, aber irgendjemand findet immer irgendetwas blöd ). Ja, bei dir könnte 'attraktiv' tatsächlich mal passen, während ich die allermeisten Männer hier, die dies angeben, höchstens als sympathisch einstufen würde.

    Deine Inhalte sind sehr normal und aussagelos. Damit reißt du nichts. Kein Aufhänger möglich. Kaum Sport und da alles mögliche normale. Du findest Tiere gut, hast aber keine.
    Zufriedenheit und Glück will jeder, Lügen finden alle doof.

    Du findest es doof, wenn sich jemand ein Bild macht, bevor er sich eine Meinung bildet ? *grübel*...das sind Synonyme, so gesehen macht dieser Satz null Sinn. Oder ist das Dadaismus ? DAS fände ich gut. Damit könnte ich dich anschreiben.
    Wäre ich dann enttäuscht, weil ich zu viel reininterpretiert habe ?
    Falls ja, ändere das unbedingt.
    Und bitte mache die vielen Interpunktionsfehler und wenigen orthographischen Fehler noch weg.

    Darf ich offen sein ? Abwägend, was ich an dir richtig toll finde und was nicht so sehr, schätze ich, hast du im RL sehr viel mehr Chancen als hier.

    Viel Erfolg :)

    w 50
     
    • # 2
    • 13.06.2017
    • Gast712
    Dein Profil ist kein Highlight, die Fragenbeantwortungen alle unschleierhaft. Inklusive dem evtuellen Kinderwunsch. Entweder hat man mit 34 einen festen Plan oder man eiert nur so rum. Ich würde alles noch Spezifischer schreiben.

    Die wichtigte Angabe in dienem Profil finde ich, dass du Hip Hop hörst. Daran kann man einen ganzen Lifestyle ablesen und die Partnerin muss entsprechend dazu passen.
     
  2. Dankeschön zuerstmal, insbesondere für die tolle erste Meinung!
    Gerne würde ich noch weitere lesen!
     
    • # 4
    • 14.06.2017
    • frei
    Wow ! Du punktest hier nochmal.
    Es ist extrem selten, dass sich Profilcheckbittende für vernichtende Urteile bedanken und diese toll finden.
    Das zeugt von echter Souveränität.

    Falls du im RL genauso entspannt und null aggressiv bist und dazu noch gerne auch negative Kritik annehmen kannst, bist du sicher ein sehr angenehmer und umgänglicher Zeitgenosse.
    Such im RL, da hast du sicher viele Chancen.

    Ich wünsche nun gerade dir viel Erfolg :)

    w 50
     
    • # 5
    • 14.06.2017
    • Babar
    Sehe ich das richtig, dass du so ein komisches kleines Bärtchen auf dem Kinn hast? Das hatten vor ein paar Jahren einige Männer, die ich alle ausgesprochen merkwürdig fand. Jetzt scheint das dem Himmel sei gedankt nicht mehr Mode zu sein. Gibt es Frauen, denen das gefällt? Keine Ahnung.

    Deine Antworten sind nett, gefällig, machen aber nicht neugierig auf den Menschen hinter den Zeilen. Dein Profil wirkt auf mich etwas langweilig. Magst du ein bisschen mehr Profil zeigen? Was macht dich aus, was ist einzigartig an dir, für was brennst du?

    Alles Gute!
    Frau 50