1. Profilcheck: Lehrer, männlich, 29

Hallo alle miteinander!

Die Damen scheinen nicht ganz so aktiv zu sein, also ergreifen wohl auch hier nicht so gerne die Initiative. Haben andere Mitglieder auch diesen Eindruck? Und gibt es etwas Störendes bei meinem Profil (Photos, Infos) die mal lieber nicht an die große Glocke hängt? Es ist ja immerhin eine Form von Balzen, da will Mann natürlich beeindrucken und überzeugen.

Also liebe Damenwelt (gerne auch Herren mit ihren Erfahrungen) wo drückt der Schuh? (Profil) :)

2. Mir ist das Profil viel zu kurz und knapp ausgefüllt.
    Das Besondere an mir ist, dass XXXX
    sollte gerade der Türöffner sein und wenn dies leer ist, dann fehlt ja schon etwas.

Auch würde ich ein Ganzkörperfoto einpflegen und dies sollte bei 183 cm auch kein Problem sein. Bei 153 cm ist dies vielleicht auch ganz anderes:)
    .

3. Jetzt sieht es ganz ok aus, ja Ganzkörperfoto wäre gut.
    Aber..... Wenn du nicht so weit weg wärst, und nicht so jung, ich würde dich anschreiben ;) Viel Erfolg noch

4. Danke für die Hinweise, dann kommen noch Ganzkörperphotos rein :)

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)