• 08.10.2017
    • Biandbi84

Ist dies nur eine schlechte Phase oder ist eine Trennung unumgänglich?

Hallo, ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Es gab schon gelegentlich Ärger, er ist eifersüchtig und ein Einzelgänger. Mittlerweile sieht er in jedem anderen Menschen nur was schlechtes. Er ist mit seiner Familie zerstritten, nun ist seine Mutter gestorben und er offensichtlich überfordert. Auch im Job läuft es nicht, regt sich nur über die blöden Kollegen auf, bewirbt sich aber auch nirgends neu. Nun hab ich gestern einen blöden Witz gemacht den er wieder seeeehr schlimm empfunden hat. Habe mich entschuldigt und versucht aus meiner Sicht zu erklären. Null Chance. Ich bin seit fünf Jahren selbstständig, er meint ich lebe nun in einer anderen Welt und so wie ich ihn behandle (Beispiele konnte er mir nicht nennen außer als ich gestern eigentlich spaßig meinte er soll Laub harken gehen). Er wisse nicht ob das noch einen Sinn hat, er spürt meine Liebe nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich braucht er psychologische Hilfe um das Frühere aufzuarbeiten aber das würde er nie tun. Ich weiß nicht wie ich mich noch verhalten soll. Ich versuche so viel, aber er sieht nur das negative. Natürlich mache ich auch Fehler, aber so weiß ich nicht ob wir das schaffen. Seit gestern Nacht reden wir kein Wort....

Soll ich mich trennen?

Moderationsanmerkung: Bitte achten Sie künftig auf eine korrekte Rechtschreibung. Vielen Dank.
  1. Die Seite wird geladen...

• # 1
    • 08.10.2017
    • INSPIRATIONMASTER
    Immer mehr Frauen habe das gleiche Problem mit den Männer, wie auch du. Ich würde sowas nicht allzu lange mitmachen, weil es kostet mich wertvolle Energie, es kostet mich wertvolle Zeit und ich möchte nicht leiden und wenn der Partner keine Rücksicht nimmt, dann habe ich den falschen Partner und dann trenne ich mich!

• # 2
    • 08.10.2017
    • void