1. Geht eine Beziehung nach einer Lüge gut?

Hallo alle. Vielleicht einige kennen mich schon. Nach mehreren unglücklichen Beziehungen habe ich seit einem halben Jahr endlich Beziehung mit einem Mann, mit dem ich mich sehr zufrieden und glücklich fühle. Wir haben gemeinsame Interessen, er liebt mich, und ich habe auch angefangen, Gefühle zu ihm zu entwickeln. Vor einer Woche ist plötzlich viel passiert und ich sehe auf einmal alles nur schwarz. Ich habe herausgefunden, dass er mir über einiges gelogen hatte (über berufliches und privates). Er hat es damit erklärt, dass er Angst hatte, mit der Wahrheit bei mir nicht anzukommen und mich zu verlieren. Er wolle mir zeigen, dass er in der Lage sei, eine dauerhafte und sichere Beziehung mit mir zu haben. Mich kränkt total, dass er in seinem Alter noch lügen kann (wir sind beide ende 30er Jahre). Gibt's eigentlich viele solche Männer? Ich habe nicht viel Erfahrung damit, da ich meistens in einem ehrlichen Umfeld gelebt habe. Er hat sich entschuldigt und mir versprochen, dass er mir nie wieder lügen würde. Ich habe Schluss gemacht, aber er versucht weiterhin, mein Herz zu gewinnen. Ich weiss, dass er mich liebt, und dass er ein guter Kerl ist. Ich kann aber mit Lügen nicht klar kommen. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Wir sind noch im Kontakt, aber die Hoffnungslosigkeit unserer Lage macht diesen Kontakt (zumindest für mich) schmerzhaft. Ihn ignorieren kann ich auch nicht. Er verdient das nicht und wird sehr leiden... und ich auch... Was würdet Ihr in dieser Situation tun?

2. Die Seite wird geladen...

3. So beginnt meist immer der Anfang!
    Was für eine Erklärung, damit könnte ich mich niemals zufrieden geben, und hätte echt einen weiteren Grund mich sofort zu trennen.
    Glaube ich nicht, denn mit seinem Verhalten erreicht er genau das Gegenteil.
    Es gibt ein altes Sprichwort wer einmal lügt, der lügt immer, ich könnte einem solchen Menschen nicht mehr vertrauen und ohne Vertrauen bleibe ich in keiner Verbindung.