Susan und Sven: Bei uns hat’s schnell gefunkt

„Unser erstes spontanes Treffen fand aufgrund einer kurzen aber persönlichen Gruß-Mail von Sven statt. Ich hatte gleich am nächsten Tag geantwortet und wir verabredeten uns kurzfristig schon für den nächsten Abend an der Schlachte in Bremen.

Wir fanden uns beide gleich so sympathisch, dass dieses erste Treffen gleich sechs Stunden andauerte, weil keiner von uns den schönen Abend beenden wollte. Noch in derselben Nacht verabredeten wir ein zweites Date und trafen uns bereits am folgenden Samstag zum Bremer Freimarkt. An diesen Abend werden wir uns immer wieder gerne erinnern, denn da haben wir uns das erste Mal geküsst. Jetzt liegen wir hier zusammen auf dem Sofa, schreiben unsere „Erfolgsgeschichte“, und schmieden bereits erste gemeinsame Urlaubspläne. Wir danken dem Team von ElitePartner für dieses Portal! Viele Grüße Susan und Sven“ Persönlicher Erfolgstipp „Gebt nicht auf und habt Ausdauer  – für jeden Topf gibt es auch den passenden Deckel. Es können ja nicht alle so schnell Glück haben wie wir!!“