Nadine und Timo

Nadine und Timo

Eine traumhafte Hochzeit

„Am 25. August um 19:33 Uhr habe ich Timo trotz Entfernung von ca. 250 km (Köln – Frankfurt) eine „Partneranfrage“ geschickt: „Ich finde Dein Profil wirklich sehr ansprechend. Wirklich schade, dass Du nicht gerade um die Ecke wohnst. Liebe Grüße aus dem Raum Köln. Nadine“

Ich war durch die hohen Matchingpunkte (99) auf Timo aufmerksam geworden, habe mir aber wegen der Entfernung nicht wirklich Hoffnung gemacht. Fünf lange Tage später habe ich dann eine Einladung zur „Wein-/ Kölsch-Degustation“ erhalten. Wir haben uns dann nach mehreren E-Mails am 03. Oktober 2009 in Köln getroffen.

Timo: „Es war ein unvergessliches Erlebnis, als mir Nadine das Kölner Nachleben gezeigt hat – Liebe auf den ersten Blick, nicht nur mit Köln! Wir feierten bis früh morgens um vier Uhr. Um zehn Uhr habe ich Nadine dann mit einem schweren Kopf die erste E-Mail geschickt und meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass ich sie gerne wiedersehen möchte. Dieses Mal ließ die Antwort Gott sei Dank nur wenige Stunden auf sich warten und fiel überaus positiv aus.

Nadine fuhr dann erst einmal in den Urlaub, in dem wir uns jeden Tag per SMS und E-Mail ausgetauscht haben. Direkt nach ihrem Urlaub konnten wir es nicht mehr aushalten und trafen uns sofort am nächsten Tag in Frankfurt. Danach waren wir uns sicher, dass die Gefühle nicht dem Kölsch zu verdanken, sondern echt waren.“

Nadine: „Ich wusste nach dem Treffen in Frankfurt: Timo ist der Richtige. Aber beruht das auf Gegenseitigkeit??? Seitdem haben wir jedes Wochenende zusammen verbracht und alle noch verbliebenen Unsicherheiten ausgeräumt. Am 12. Februar hat Timo mir einen Heiratsantrag gemacht, den ich nach langem Zögern – 3 Sekunden :-) – angenommen habe. Am 05. Juni haben wir dann in Timos Heimatort standesamtlich geheiratet. Der Tag war ein einziger Traum. Angefangen vom Wetter über den Ablauf bis hin zur Stimmung der Hochzeitsgesellschaft – unsere Familien lernten sich zum ersten Mal kennen und verstanden sich auf Anhieb.

Derzeit sind wir auf der Suche nach einem gemeinsamen „Nest“ und bei der Planung unserer kirchlichen Hochzeit.

Auch wenn solch ein Kennenlernen übers Internet nicht immer ein Happy End hat, bei uns beiden hat es geklappt: Wir könnten heute nicht glücklicher sein! Daher wünschen wir auch allen anderen „Suchenden“ viel Glück!“

Persönlicher Erfolgstipp:

„Viel Geduld haben, keine faulen Kompromisse schließen, Offenheit zeigen und dem Matching vertrauen: Die hohe Puntkzahl hat sich bei uns bewahrheitet, wir passen perfekt zusammen.“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit unseren AGB und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Sie erhalten Informationen zu Elitepartner per E-Mail (Abmeldung jederzeit möglich).