Michael und Tamara

42 und 43 Jahre

Michael und Tamara

42 und 43 Jahre

„Wir hatten 96 Matchingpunkte – das hat mich neugierig gemacht“

Als Tamara im Frühling eine Nachricht von Michael bekam, war sie sofort neugierig. Der positive Eindruck bestätigte sich mit den ersten Nachrichten – bis Michael versehentlich den Kontakt abbrach. Ab diesem Moment war beiden klar: Sie wollten sich unbedingt besser kennenlernen.

„Im März 2016, vor ungefähr einem Jahr, fand unser erster Kontakt über ElitePartner statt. In meinem Postfach fand ich eine sehr nette, offene, sympathische Nachricht von Michael. Wir hatten 96 Matchingpunkte! Daher habe ich sein Profil mit großem Interesse gelesen. Für Michael war es der erste Kontakt. Er war neu bei ElitePartner und noch dabei, herauszufinden, wie alles funktioniert – was er mir auch schrieb. Ich war sehr neugierig auf ihn. Wir haben Fotos ausgetauscht und er hat mir ganz gut gefallen: sein Lächeln aber auch seine Persönlichkeit. Wir haben uns dann erst einmal ziemlich viel geschrieben, oft jeden Tag.

„Seine Offenheit, Ehrlichkeit und Lust auf Neues haben mich angezogen“

Immer, wenn ich eine Nachricht von ihm in meinem Postfach hatte, habe ich mich gefreut – und war total gespannt. Seine Offenheit, Ehrlichkeit und Lust auf Neues haben mich angezogen. In einer seiner Mails hat er mich gefragt, was ich mir von meinem künftigen Partner wünsche. Wir haben geschrieben, was uns an einem Partner wichtig ist und haben schnell festgestellt, dass wir da sehr ähnliche Vorstellungen und Werte haben.

„Uns wurde klar, dass es Zeit ist, miteinander zu telefonieren“

Da wir uns so gut verstanden haben, wollte er sein Profil nach zwei Wochen für neue Kontakte deaktivieren. Allerdings hat er sich dabei verklickt und dadurch den Kontakt zu mir verloren. Wir waren beide erst einmal geschockt und traurig. Zum Glück konnte Michael den Kontakt wiederherstellen. Es wurde uns klar, dass es Zeit ist, mal miteinander zu telefonieren.

Das erste Telefonat war sehr positiv, auch wenn wir beide sehr nervös waren. Wir haben dann unser erstes Treffen vereinbart.  Er hat den Ort vorgeschlagen. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen unsicher, ob das wirklich so gut funktioniert, und entsprechend aufgeregt.

„Seitdem sind wir zusammen“

Als ich ankam, hat Michael auf mich gewartet und der erste Eindruck war total gut! Wir waren uns auch bei der persönlichen Begegnung von Anfang an sympathisch und fanden uns gegenseitig attraktiv. Alles war so leicht uns spontan und hatten uns einfach sehr viel zu erzählen.  Seine Körpersprache war sehr offen und hatte ich das Gefühl, dass er mich auch mag. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Am Ende hat er mich zum Auto gebracht und gefragt ob wir uns wieder treffen können. Naturlich habe ich ja gesagt. Und seitdem sind wir zusammen.

Wir verbringen eine wirklich schöne Zeit zusammen und verstehen uns super!“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit unseren AGB und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Sie erhalten Informationen zu Elitepartner per E-Mail (Abmeldung jederzeit möglich).