01.09.2010 12:14
    @#28

wieder einer dieser männer, der auf die "zappel-lassen-taktik" steht...
    wie kommen männer nur immer auf die verquaste idee, eine frau, von der sie keine nähere beziehung erwarten, gleich in die kiste zu zerren und die beziehungsanwärterin "zappeln" zu lassen.
    das ganze wird dann auch noch für stilvoll gehalten, für "respektvoll der frau gegenüber...

allmählich kann ich frauen verstehen, die bei beziehungsanbahnungen verunsichert reagieren!
    trotzdem, sie sollten einfach ihren intuitionen nachgeben und wenn sich so ein merkwürdiges exemplar von mann darunter befindet, soll sie froh sein, dass der sich von selbst aussortiert;-)

als frau wäre ich froh, wenn ich solche scheinheiligen typen schnell wieder los werden würde.
    der sex mit ihm, hätte dann quasi eine filterfunktion:-)

2. #31 Gast
    01.09.2010 15:41
    @30 von #28: was soll das Gequake?

Es ist sowieso von Frau zu Frau verschieden und hängt von den Signalen ab. Es gibt Frauen, denen es nicht schnell genug gehen kann und kurz vorher bekommen sie dann Manschetten und erbitten sich noch etwas Zeit. Da kann man die Hosen dann wieder anziehen und Händchen halten. Lustig ist das jedenfalls nicht - ich will doch niemanden kennenlernen, der mich zutiefst verunsichert und ich will auch niemanden verunsichern.

Wenn es kein ONS werden soll, ist genügend Zeit, sich kennenzulernen. Ich habe schon gehört, dass ne Frau (beschwipst) gesagt hat: Zeig mir mal Deinen Schw..., ob sich die Investition überhaupt lohnt" - Glückwunsch, das mit der Emanzipation haben wir aber sauber hingekriegt.

Nochmal: es ist ein Ding der Chemie und nicht der Ratio. Da kann alles passieren, muss aber nicht. Manchmal ist die längere Anbahnung auch ziemlich spannend. Kommt auf die Phantasie der Probanden an. ;-)

3. #32 Gast
    01.09.2010 17:00
    Sorry, aber mich regt die ganz Diskussion hier eher zum lächeln an. Hier hätte wirklich die Überschrift gepasst - Wie plane ich meine nächste Beziehung-.
    Ich finde es vollkommen absurd einen Zeitplan dazu aufstellen zu wollen, wie man einen anderen Menschen kennenlernen will. Eine Beziehung läßt sich doch nicht anhand der Anzahl der Dates festmachen. Für mich hat, wie nah ich jemanden stehe, absolut nichts damit zu tun, wie oft ich mit ihm aus war. Entweder es passt und das merkt man meistens schon ziemlich schnell, oder es passt halt nicht. Wenns passt und die Sympathien stimmen, kanns halt auch in der ersten Nacht schon zu sex kommen. Ich bin auch der Meinung, daß Sex in einer Partnerschaft einen sehr hohen Stellenwert hat und zwei Menschen erst richtig aneinander schweißen kann.
    Auch wenn sichs vielleicht nicht gehört, mir ist sexuelle Harmonie genauso wichtig wie "die gleiche Wellenlänge".

4. #33 Gast
    02.09.2010 11:04
    @23 Wie lange ist denn ...lange... bei Dir? Was das Warten betrifft???