-
Genau! Beim Kennenlernen eines Menschen kommt es für mich so gar nicht darauf an, was er für ein Auto fährt. Klar finde ich gewisse Autos toll und es macht Spaß zu träumen, wenn ich mal genügend Geld hab dann hol ich mir dieses oder jenes Auto, aber ich möchte den Menschen kennenlernen und nicht sein Auto.
-
Ich hatte mal ein Date mit einem, der mit dem Auto zu mir kam. Er fuhr - als Mann von 38 Jahren - eine absolute Schrottkiste und als ich die sah, wusste ich gleich, dass das nichts wird. Und ich wollte ihn auch nicht mehr treffen, obwohl er nett und attraktiv war. Ich verlange keinen Porsche oder sowas, aber für ein anständiges kleineres Auto sollte es einfach reichen.
-
Ich bin eine Frau und dachte, dass mir ein Auto egal sei. Dann habe ich aber zufälligerweise Männer gedatet, die Porsche furhren und sich dies auch leisten konnten. Hat mich "abgetörnt", was aber auch daran lag, dass für diese Männer Statussymbole und das, was andere Menschen über sie denken besonders wichtig war. Ich weiss jetzt immerhin, dass Porsche nicht zu mir passt. Ich selbst fahre einen Audi A3.
w, 31