1. Frage:
    Gefragt am: 08.12.2009, 23:55 von Gast
    Woher nehmen manche Männer ihr Selbstbewußtsein?
    Wenn ich mit meinen Freundinnen durch die Stadt bummle, werden wir oft von weniger attraktiven Männern angehimmelt. Im Schwimmbad/Urlaub/Tennisclub schauen uns ebenfalls Männer hinterher, die wohl kaum in unser Beuteschema fallen. Wir haben schließlich einiges zu bieten und das erwarten wir natürlich auch von einem Partner. Wie kommen manche Männer darauf, dass sie eine schöne, junge Frau bekommen könnten?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    09.12.2009 11:57
    1. "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."

2. Warum darf ein Mann, der nicht so gut aussieht, keine schöne Frau anhimmeln ? Du schreibst "anhimmeln" und nicht ansprechen.

3. Der Sexualtrieb des Mannes richtet sich doch auf die jüngeren, attraktiven, schlanken Frauen, weil sie nach der Vorstellung des Mannes die Garanten für die gesündesten Nachkommen sind. Also .... normales biologisches Verhalten, mit dem Frau nicht klar kommt.

4. Und wenn Ihr schlank seit, gut aussehend, sportlich, trainiert, hübsch .. und wenn mann nich so ist: Warum darf Mann sich so eine Frau nicht als Beispiel nehmen, selbst vielleicht das Leben zu ändern ?

5. Und wenn Ihr Euer Beutschema definiert - warum sprecht Ihr das nicht selbst an ?

7E2176FE - m, 39

3. 09.12.2009 12:25
    Weil es doch echt nicht nur auf das Aussehen, das Auto und sonstige Statussymbole ankommt, oder ?
    Wenn doch, kann ich nur jedem Mann beglückwünschen, der durch Deine strenge Erstkontrolle fällt.

4. #3 Gast
    09.12.2009 12:33
    Tja, vielleicht sind's Milliardäre und ihr habt keine Ahnung. Vielleicht haben sie schon schönere und jüngere gehabt als Euch. Herausfinden geht nur durch Kommunikation, nicht durch Einbildung.

5. #4 Gast
    09.12.2009 13:24
    Ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Ich werde auch meist von kleinen, dicken Männern angemacht. Meist suchen sie auch noch die Frau fürs Leben und wollen Kinder haben.
    An KKK bin ich jedoch absolut nicht interessiert.
    w,39

6. #5 Gast
    09.12.2009 13:44
    Ich würde die Arroganz an Eurer Stelle mal sein lassen. Ich weiß ja nicht wie jung ihr seid? Sicher noch sehr jung. Auch ihr werdet älter und nicht mehr so straff aussehen und später noch froh sein, wenn Euch die Männer hinterhersehen.

Und wenn sie es heute tun und auch nicht Eurem Typ entsprechen, na und? Freut Euch, bleibt nett und sympatisch - ihr müsst ja mit ihnen keine Beziehung eingehen.

Aber lasst um Himmels willen diese zickige Arroganz. Das kann einen mal ganz schnell zu Falle bringen!!!!

weibl., attraktiv

7. #6 Gast
    09.12.2009 14:07
    Meist ist es doch so, dass gerade unattraktive Männer es sich erlauben, über Frauen zu lästern, die (angeblich) nicht ihren Vorstellungen entsprechen. Ich denke, dass ist nur Unsicherheit, oder gar eine Form der Rache. In meinem Freundeskreis kenne ich auch einen Mann, der etwas "zu hoch schaut", wenn es um Frauen geht.
    w, 34

8. #7 Gast
    09.12.2009 14:38
    Das passende Sprichwort lautet: Wie man in den Wald schreit, hallt es zurück. Ergo: Ihr müsst dringend an Eurem Äusseren arbeiten, dann klappt es auch mit den jungen, schönen Männern.

7E1C2154 (m,42)

9. #8 Gast
    09.12.2009 14:57
    #7 Mit den jungen Männern klappt es doch! Das ist doch nicht unser Problem.
    Wir finden nur die alten oder häßlichen einfach störend.

10. #9 Gast
    09.12.2009 15:01
    Ja, wirklich schlimm, dass diese unwerten Männer es wagen, euch anzuhimmeln und hinterherzuschauen.
    Wie können sie nur im Entferntesten glauben, eurer Schönheit und Jugend würdig zu sein.
    Ihr seid so viel besser.

11. #10 Gast
    09.12.2009 15:10
    Wenn die Männer wüssten, dass sie sich gerade ziemlich arrogante Ziegen anschauen, würde sie erst garnicht hinsehen! Doch leider steht der Charakter noch nicht ins Gesicht geschrieben. Hochmut kommt vor dem Fall...

12. #11 Gast
    09.12.2009 15:15
    Und gleichzeitig gibt es die Sorte Frauen, die sich beklagen, dass aufgrund ihrer überdurchschnittlichen Attraktivität die Männer sich nicht trauen, sie anzusprechen.

Ich schlage vor, ihr einigt euch mal zuerst mit diesen Frauen, und wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr der Männerwelt gemeinsam kundtun, wie sie euch behandeln soll.

Auf die allgemeinen Ansprüche der Frauen können die Männer ja nur noch pfeifen aufgrund der zahlreichen einander widersprechenden Extrempositionen.

13. #12 Gast
    09.12.2009 15:21
    In punkto geistige Reife gibt es für die Fragestellerin und ihre Freundinnen wohl noch viel zu lernen.

Was nützt ein hübsches Äußeres, wenn es im inneren [Mod.] ist?

Eigentlich ist es ja frech, dass diese ach so tollen Mädels die armen Männer in Versuchung bringen und in ihrer Ruhe stören .... da hilft nur eines, sich nach der Art orientalischer Frauen zu verschleiern ;-)

14. #13 Gast
    09.12.2009 15:23
    @#8: Ich schlage vor, in öffentlichen Freizeiteinrichtungen die älteren, hässlichen Menschen von den jüngeren, schönen zu trennen, damit erstere letztere nicht weiter stören können (oder den alten hässlichen gleich ganz den Zutritt zu verbieten).

15. #14 Gast
    09.12.2009 15:25
    @#8 Ja gut, wenn Ihr Altenpflegerinnen seit, dann ist es eben Euer Job - ich sag ja immer schon: Augen auf bei der Berufswahl!. Ich denke da müsste auf dem 2. Bildungsweg mit Euch noch etwas machbar sein. Also - lernen, lernen, lernen!

7E1C2154 (m,42)

16. #15 Gast
    09.12.2009 15:29
    @ #9 Wie verhalten sich gutaussehende Männer, wenn eine nicht ganz so hübsche Frau sich ihnen nähert?
    Da wird gelästert, gespottet und gelacht.
    Ich finde die Fragestellerinnen haben das Recht das Gleiche zu tun.

17. #16 Gast
    09.12.2009 15:31
    #13 Nicht alle älteren Menschen sind häßlich und nicht alle jüngeren Menschen sind schön!

18. #17 Gast
    09.12.2009 15:36
    werte Fragestellerin: zum x-ten Mal: Schönheit liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Vielleicht empfinden diese Männer sich nicht als "unattraktiv". Woher sollen sie auch erahnen, welche Qualifikationen Zugehörige eures Beuteschemas vorzuweisen haben??? Im übrigen, vielleicht empfinden eure "Opfer" ebenso wie Du hier umschreibst: "was starren uns diese blöden Hühner hinterher?“ Die passen überhaupt nicht in unser Beuteschema. Zu jung, zu oberflächlich, zu tussenhaft...........Umhüllt euch mit schwarzem Stoff und haltet euch von den "hässlichen" Männern fern - dann starrt euch auch kein "Ungebetener" hinterher.
    In diesem Sinne, bitte etwas mehr Toleranz dem anderen Gechlecht gegenüber - und nicht immer so abwertend!
    Sarina

19. #18 Gast
    09.12.2009 16:05
    @#16: Gut, dann schlage ich vor, nach Jugend und Schönheit Punkte zu vergeben und den Zutritt nur bei Erreichen einer Mindestpunktzahl zu gestatten.
    Das Punktesystem ließe sich übrigens auch um Kategorien wie Intelligenz und Charakter erweitern[mod: bitte keine Spitzen verteilen]

20. #19 Gast
    09.12.2009 16:10
    #15 Nach deiner Theorie ist es also OK, wenn einige andere Menschen sich [mod: alternative wäre zB. das wort: "daneben" ]verhalten, es ihnen gleich zu tun.
    Ich sehe das anders. Ich versuche, mich anständig zu verhalten, auch wenn manche andere es nicht tun.

09.12.2009 16:11
    Woher soll denn ein mann wissen ob und in welches beuteschema er gerade fällt. Wenn man sich die päärchen auf der straße ansieht oder manche ehepaare, dann ist da gar nichts mehr klar.
    Man kann ausserdem auch zu menschen nett sein mit denen man nicht ins bett will.

22. #21 Gast
    09.12.2009 17:44
    Männer müssen doch nicht schön sein.
    Sie sind ein Geschenk des Himmels an die Frauen.
    Also stellt euch nicht so an. [Mod.]

23. #22 Gast
    09.12.2009 18:41
    Mir geht das mit umgekehrten Vorzeichen sehr ähnlich:

Junggeblieben. sportlich, edig und schlank, wundere ich mich als lebendiger und vielseitigst interessierter Mann von Mitte 40 ohne Bauch und Unterhaltszahlungen, was sich eigentlich gleichaltrige Frauen, die zum Teil schon Großmütter (!!) sind, dabei denken, MICH anzugraben?!

In ihren Blütejahren sollte es gern ein domianter Karrierist voller Spezialwissen sein, der sie heute entweder zu Tode langweilt oder für eine Jüngere abserviert hat.

DA sollen sie mal schön bleiben für den Rest ihres welkenden Lebens.

24. 09.12.2009 18:53
    "Wir haben schließlich einiges zu bieten ..." - ach ja, was denn? Erzähl mal bitte etwas ausführlicher, ich bin ungläubig

"werden wir oft von weniger attraktiven Männern angehimmelt. " - klingt sehr selbstverliebt und ziemlich überheblich. Auch hier glaube ich kein Wort, vielleicht darf ich mal schauen (Chiffre)?

"Wie kommen manche Männer darauf, dass sie eine schöne, junge Frau bekommen könnten?" Das ist alles Bio. und muss so sein.

"die wohl kaum in unser Beuteschema fallen." - sieht man das neuerdings den Leuten an? Wo kann ich so einen Kurs besuchen?

Also Liebe Fragenstellerin, Behauptungen ohne sachlichen Beweis sind für mich nur heiße Luft und gehen an meiner Wahrnehmung spurlos vorbei. Wenn du wirklichen Grund zur Arroganz hast, dann kannst du dich auch zeigen. Natürlich musst du dann auch direkte, nette Worte verkraften können.

25. #24 Gast
    09.12.2009 20:50
    tja, wenn die Fragestellerin mit ihren Freundinnen im super-kurzen Minirock, high Heels und Doppel-D-Körbchen vorbeistöckelt, gucken die Männer.
    Sie überlegen sich, was die Damen wohl pro Stunde so kosten und ob sie zu dritt an einem Mann arbeiten....

26. #25 Gast
    10.12.2009 09:59
    Hier scheinen aber ein paar betroffene Hunde ziemlich zu bellen.
    :-(
    Anstatt junge Frauen anzupöbeln, solltet ihr euer Verhalten gegenüber Frauen mal überdenken.

27. #26 Gast
    10.12.2009 10:31
    @23: Schade, dass die Fragestellerin deine Fragen nun nicht beantwortet! Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Also mache Kommentare doch zutreffend? - Tja, vor der eigenen Haustür kehren ist so eine eklig, unangenehme Angelegenheit! Da schelte ich doch lieber über die Anderen!

28. #27 Gast
    10.12.2009 11:00
    Und was ist, wenn ein junger Mann von den 2 Grazien angeflirtet wird und das überhaupt nicht will? Da er z.B liiert ist? Was macht der Bursche dann - hier im Forum einen Beitrag ablassen? Aber da die 2 Grazien noch eine Jahreskarte im FReibad haben, denke ich sollte man sich über [Mod.: geändert= junge Frauen] nicht zuviel Gedanken machen

29. #28 Gast
    10.12.2009 11:03
    Ein Mann sollte doch einfach mal darauf achten, ob von der Frau "etwas" (z.B. Lächeln, Blick etc.) zurückkommt. Ich erlebe es auch öfters, dass Männer einem anstarren - in einer Weise - die ich als Frechheit empfinde (nein, ich laufe nicht wie eine Nutte etc. herum.).
    Meist sind es Männer, die zwischen 40 - 60 Jahre alt/jung sind.
    Auch wenn eine Frau allein ausgeht, heißt das doch nicht dass sie zu haben ist.
    Vielleicht ist sie gar nicht auf Männerfang; Ihr fällt einfach nur die Decke auf den Kopf.
    w,39

30. #29 Gast
    10.12.2009 12:25
    @ #23 Da ich einen Freund habe, bin ich hier natürlich nicht registriert. Sorry, daher keine Chiffre Nr.
    Ich veröffentliche hier nur gerne meine Meinung, da mir Single Männer immer wieder sehr auf die Nerven gehen, da sie mir öfters nachlaufen.
    Ich hoffe, dass diese Männer hier meine Ansicht lesen und zukünftig etwas zurückhaltender sind.

Aber glaubst du wirklich, die Männer laufen uns nach, weil wir so häßlich sind?