1. Frage:
    Gefragt am: 01.02.2012, 15:41 von Gast
    Will er mit mir eine Beziehung oder mit der Ex?
    Der Bruder eines Freundes hat seit April letztes Jahres eine neue Freundin mit 2 Teenie-Kindern.
    Er selber hat einen 8 jährigen Sohn, den er nur alle 2 Wochen sieht. Er geht wegen der Kinder nicht zur Freundin nach Hause und sie darf nicht zu ihm, wenn der Sohn da ist. Er hält ihn von ihr weg.
    Im August letzten Jahres hatte ich ein Date mit ihm, wusste bis Dato aber nichts von der Freundin, vom Sohn hat er mir erzählt. Nun gut, für mich war das ein NOGO und es gab keinen Kontakt mehr.
    Im Oktober telefonierten wir mal wieder mit den abschliessenden Worten, dass er in seinem Leben noch was regeln muss (finanzieller Natur) und ob er mich jederzeit wieder anrufen kann.
    Was soll ich davon halten? Er ist zwar immer noch mit seiner Freundin "zusammen", aber das klingt mir nicht danach, dass er SIE behalten will, sondern irgendwann zu mir will.
    Antworten:
  2. #1 Gast
    01.02.2012 16:15
    Ich verstehe die ganze Geschichte nicht. Wer ist mit Freundin zusammen, und wer hat den 8jährigen Sohn. Im Oktober ruft, wer auch immer, der Freund oder der Bruder des Freundes an. Seit dem nicht?

3. #2 Gast
    01.02.2012 17:02
    Was willst Du jetzt von uns hören? Dass Du seine große Liebe bist und die jetzige Partnerin nur ein Notnagel? Es ist ganz einfach so, dass der Herr aufgrund seiner Vergangenheit nichts im
    Griff hat und nicht weiß was er will.
    Lasse Dich auf ihn ein und Du wirst sehen was Frust ist.
    Wenn man hier in Elite im Forum liest, muss man sich schon sehr wundern.
    Ist das Elite, Intelligenz?
    Nein, es sind Damen die einen Mann suchen und wenn der Küchenschrank raus muss.
    Dafür sind sie offensichtlich bereit, sich fast alles zu ziehen, unglaublich.

4. #3 Gast
    01.02.2012 17:16
    Der Mann hat verschiedene Fakten nicht von vorn herein offen und klar ausgesprochen, befindet sich noch in einer Beziehung und bereitet schon den 'Warmwechsel' in die nächste Beziehung vor.

Fragst Du ernsthaft, was Du von einem so unehrlichen Mann halten sollst, ziehst ihn gar ernsthaft als potentiellen Partner in Erwägung??

5. #4 Gast
    01.02.2012 18:35
    FS
    @#2
    Wahrscheinlich bin ich nicht die Elite in Puncto Intelligenz, aber du hast das so ähnlich aufgefasst wie ich.
    #1 hat ja nichts begriffen.
    Den Mann habe ich in keiner Single-Börse kennengelernt, sondern im RL. Wir haben gemeinsame Freunde. Ich bin in keiner Singlebörse.
    Mir kam es nur so vor, dass er tatsächlich seine Freundin nicht als Partnerin fürs Leben ansieht, sondern meint, dass ich besser passe.
    Er wollte aber noch seinen privaten Kram regeln und das ist ganz schön heftig. Er hat mir alles erzählt und Freunde meinen er hat Vertrauen zu mir.
    Ich weiß auch, dass er Frust hat, weil er nicht weiter kommt. Möglicherweise will er mich nicht da rein ziehen.
    Bei mir hat er nichts dagegen, wenn ich seinen Sohn sehe, wurde auch zum Geburtstag eingeladen.
    Alles sehr seltsam! Kann sein, dass ich seine "Traumfrau" bin und die jetzige Freundin nur Übergang.
    Ach so, Kontakt haben wir noch, aber nur selten.
    Neulich war ich auf einer Party wo er auch war, und er benahm sich total bescheuert und verschwand dann, sagte er hätte einen Termin (Nicht Date - sondern Termin!) mit seiner Freundin...einen Tag später hat er sich bei mir dafür entschuldigt.
    Sorry, dass ich frage, aber komisch ist das schon?

6. 01.02.2012 18:55
    Sorry, dass ich frage, aber komisch ist das schon?
    Sorry, aber von 'komisch' habe ich eine andere Vorstellung.

Ich finde da etwas einfach nur sehr seltsam, nämlich deine Gedanken. Was zieht dich zu einem Mann, der absolut keine Ordnung in seinem Leben hat?

Hast du das nötig? Stimmt anscheinend doch: Wer keine Probleme hat, sucht sich welche. Aber, OK, wir alle haben ja irgendein Hobby.

Ich wünsche dir, dass du einen Mann triffst, der wirklich zu dir passt. Alles Gute.

7. 01.02.2012 19:00
    Er ist gebunden, dass ist doch alles was du wissen musst. Halt dich von ihm fern und gut. Was willst du von einem Mann der so ein Verhalten an den Tag legt. Wer so mit der jetzigen Frau umgeht, wird mit dir auch so umgehen

8. #7 Gast
    01.02.2012 20:29
    FS
    Ich habe mittlerweile einen Freund, und ein Hobby habe ich auch-das ist bestimmt nicht Probleme anderer Männer zu beseitigen. Dazu bin ich zu egoistisch. Ich hätte ihn schon längst als mein Problem beseitigt.
    Mich hat nur interessiert, ob es hier auch so jemand wie ich sieht, dass er eben keine Ordnung in seinem Leben hat und seine jetzige Freundin ein Notnagel ist.
    Ich frage mich eher, ob es seine Freundin nicht merkt!!!!

9. #8 Gast
    02.02.2012 17:15
    Solange ER diese ganze Angelegenheit NICHT geregelt hat, halte dich unbedingt FERN von ihm! Sonst ist Herzschmerz vorprogrammiert! Der Mann hat zu viele Baustellen! Schütze dich selbst vor Kummer...

10. #9 Gast
    02.02.2012 18:57
    FS, warum greifst du Nr. 1 hier an? Deine Geschichte ist schon verwirrend und Nr. 1 wollte lediglich nochmal eine genauere Beschreibung um dich evtl. besser beraten zu können!? Du schreibst nämlich in deiner Überschrift von IHR als Ex- was SIE aber (noch) NICHT ist! Das ist verwirrend!

Aus meiner Sicht: sei doch nicht naiv! Glaubst du tatsächlich das DU seine Traumfrau bist? Ich und viele andere hier sagen dir, dass du es definitiv NICHT bist! Wenn du es wärst, dann hätte er längst schon alles zu deinen/euren Gunsten geregelt. Ich denke, dass das dein Wunschdenken ist. Wenn er dich haben wollen würde, dann hätte er sich von seiner FREUNDIN (NICHT EX!) längst getrennt!

Sorry, aber du läufst mit rosaroter Brille umher... das kann man echt nicht mit ansehen!

11. #10 Gast
    02.02.2012 21:47
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    FS
    Ich habe mittlerweile einen Freund, und ein Hobby habe ich auch-das ist bestimmt nicht Probleme anderer Männer zu beseitigen. Dazu bin ich zu egoistisch. Ich hätte ihn schon längst als mein Problem beseitigt.
    Mich hat nur interessiert, ob es hier auch so jemand wie ich sieht, dass er eben keine Ordnung in seinem Leben hat und seine jetzige Freundin ein Notnagel ist.
    Ich frage mich eher, ob es seine Freundin nicht merkt!!!!
    Warum interessiert dich das? Wenn du einen Freund hast, weshalb ist es für dich von Bedeutung, ob du seine "Traumfrau" bist? Genieße das, was du mit deinem Liebsten hast und denk nicht mehr an den Mann.

Nebenbei: die Frage, ob er dich "jederzeit" anrufen kann, finde ich nicht wirklich sympathisch. Wieso denn "jederzeit"? Du hast doch vermutlich ein eigenes Leben und noch andere Dinge um die Ohren, als dich um seine Sorgen zu kümmern. Außerdem ist das sehr vage formuliert. Hört sich eher so an, als wolle er dich als Notnagel warmhalten. Oder als seelischer Mülleimer. Ich würde mir über ihn keine Gedanken machen.

12. #11 Gast
    03.02.2012 18:16
    @ 10: NICHT die FS hat einen Freund, sondern ein Forenmitglied! Da hast du was missverstanden...