- Frage:
Wie zeige ich ehrliches Ineresse an einer Partnerschaftund nicht etwa finanzielles Interesse? Ich habe leider einen Job, der nicht gerade gut bezahlt ist aber ich bin durchaus in der Lage mein Leben zu finanzieren und besitze eine gewisse finanzielle Sicherheit. Finanzielle Abhängigkeit ist nicht mein Bestreben auf der Suche nach einem Partner! Ich habe auch schon in anderen Singlebörsen herein geschaut, doch dort gibt es noch weniger Männer mit denen ich irgendwie kompatibel sein könnte. Was kann ich also tun damit nicht nur ich Kontakt aufnehme sondern einmal öfter tatsächlich Antworten bekomme? Habe ich hier überhaup eine Chance einen "Deckel" zu finden? w (41)Antworten: -
Liebe Fragestellerin!
Wie Du ehrliches Interesse zeigst?
Auf gar keinen Fall, mit finanziellen Gedanken!
Wenn ich an einer Partnerschaft Interesse habe, dann zeige ich erstens meine menschlichen Qualitäten, wie Neugier, Intelligenz, Gutmütigkeit, Respekt, Toleranz, dann all deine weibliche Eigenschaften, die Männern interessant klingt, Kreativität, Leidenschaft, gute Köchin, gute Zuhörerin.
Wenn Du eine gewisse finanzielle Sicherheit hast, werden die wenigsten Männer Gedanken darüber machen, ob Du Ihnen kompartibel bist oder nicht.
Sei mutig und guter Hoffnung!
Schreibe einfach hier deine Chiffre, ich glaube nämlich, dass es an was anderes liegt, dass Du keine Anschriften bekommst...