- Frage:
Wie wird man(n) wieder sexy für eine junge Frau, die einen mal wollte? Kumpelfalle!Am Anfang hat sie mich angemacht, angegraben, pausenlos berührt und mit doppeldeutigkeiten Sprüchen und flüchtigen Berührungen nur so gespielt. Sie meinte auch mal, das ich perfekt für eine Affäre gewesen wäre, wenn wir uns nicht so gut kennengelernt hätten und sie gemerkt hätte, das da ja ein toller Typ dahinter steckt, das aber fürs reine Poppen nicht mehr geht und für ne Beziehung würde es aber auch nicht passen. Nach 1 Monat Bruch haben wir uns wiedergesehen und plötzlich rumgeknutscht und halb nackt im Bett gelegen. Aber mehr passierte irgendwie nicht. Der nächste Bruch dauerte 4 Monate. Sie meinte zwar auch, daß sie ein Kribbeln im Bauch hatte vorm ersten Wiedersehen, aber seitdem flirtet, kokettiert und umarmt sie mich zum Abschied immer als wäre es das letzte mal und holt sich so ihr "begehrt sein feedback", aber mehr geht nicht. An die Frauen Was ist das? Was kann ich machen um sie aus der Reserve zu locken? Kann ein Mann wieder sexuell interessant werden?Antworten: -
Sei ein Mann. Wenn sie flirtet, kokettiert und umarmt, dann zieh sie mal ran, küss ihren Hals, streichel den Rücken, dann schau ob Du zum richtigen Kuss ran darfst. Ohne Mut kein Sieg. Warum "lässt" Du Dich umarmen? Das sollte entweder beidseitig gewollt sein oder nicht. Solange Du Dich von ihr so behandeln lässt, wie sie gerade will, solange wird sie Dich als Mann auch nicht ernst nehmen.
-
@1
Es ist nicht so, das ich es mich nicht traue. Schliesslich hatten wir uns schonmal geküsst etc.
Aber sie sagt sie will nur Freundschaft.
Ich habe ihr beim letzten mal (gestern) gesagt, das das nicht geht! Da wir "nur" Freunde sind. Und sie meinte "Machen das Deine anderen weibl. Freunde nicht auch?" und knutscht gleich nochmal fester am Hals und dann auch auf die Wange.
Sicher will ich auch umarmt werden, aber nur, wenn auch mehr geht.
Sie hat keine Intime Zone, besser gesagt, sie lässt einem diese nicht und das bei jedem Kerl.
Sie macht die Typen bewusst oder unbewusst kirre um sich begehrt zu fühlen. Zumindest ist das mein Eindruck.
-
hm, und eine, die mit jedem Kerl auf Tuchfühlung und einfach mal so halbnackt rumknutscht, obwohl da beziehungsmäßig nichts in Frage kommt, willst Du ernsthaft haben?
-
Du sagst es doch schon selbst... sie macht das um sich begehrt zu fühlen. ich glaube das einzige um diesen Kreislauf von Anmachen und Wegstoßen zu unterbrechen ist, dass du die Zügel in die Hand nimmst. SIE will die Bestätigung, SIE will sich begehrt fühlen- was passiert wenn du ihr dieses Gefühl nicht mehr gibst? Was wenn du Berührungen aus dem Weg gehst, sie abblitzen lässt? Es ist wahrlich kein Garantieschein- aber es gibt eine Menge Menschen die nur wollen was sie nicht haben können. In diesem Fall scheint wohl wirklich der spruch zu ziehen: Mach dich rar- sei der Star. Sorge dafür, dass du ihr in Erinnerung bleibst und gib ihr das Gefühl, dass du so kein Interesse an ihr hast. Sie braucht anscheinend einen Mann der ihr Grenzen setzt. Sollte es so sein, dass sie sich sogar darüber beschwert dann sag ihr ganz klar, dass du kein Interesse an Frauen hast die sich nicht entscheiden können und du auf den Kindergarten keine Lust hast.
-
Zitat: "Sie hat keine Intime Zone, besser gesagt, sie lässt einem diese nicht und das bei jedem Kerl." Häh? Hat sie Dich gerade erst umarmt und Dein Verstand ist in die Hose gerutscht? Was willst Du uns denn mit diesem Satz sagen? Könntest Du Dich bitte mal ein klein wenig deutlicher artikulieren?
Ich kann mich nur der #3 anschließen: SO EINE gefällt Dir??? Nun ja, Jemdem das, was er verdient!
-
Diese Frau kannst du voll vergessen, sie spielt ausschließlich mit dir, es macht ihr sehr viel Spaß dich dabei zu beobachten, für sie wäre ein Macho der richtige Mann, der würde sie nehmen und packen ohne "wenn und aber"! Ich würde der Kontakt sofort abbrechen um zu schauen wie sie dann reagiert? Ehrlich gesagt, mit mir könnte sie solche Spielchen nicht machen, absolut undenkbar, denke einmal darüber nach!
-
@3
Sie ist doch Single, warum soll sie die Zeit und die Aufmerksamkeiten nicht geniessen? Die Frage ist nur, inwieweit ich das bei mir noch zulasse.
@5
In einer normalen Freundschaft gibt es kein ständiges anfassen, anlehnen und küssen auf Hals oder Wange. Aber das macht sie. Sie durchbricht den normalen Kreis an Intimitäten zwischen einfachen Freunden.
@6
Sie will keinen Macho, die sind ihr zu hohl, aber sie will wohl einen Mann, der bei Ihr nicht dahinschmilzt und sie auch mal Scheiße behandeln kann. Sie wird von allen aufs Podest gehoben.
Das für sich selbst zu durchbrechen ist schwer.
Wir hatten, wie man oben lesen kann, bereits 2 mal den Kontakt abgebrochen. Fand sie auch nicht gut und ich sowieso nicht.
@4
Ja... das mit den Grenzen setzen ist eben das schwierige. Aber es ist das einzige was ich tun kann und was ich bereits versuche durchzuziehen. Man merkt auch, wenn man ihr welche setzt, das sie neugieriger wird. Anstrengend das Ganze!
Und würde ich nicht soviel in Ihr sehen, dann wäre es auch viel einfacher!
@all
Sind noch Frauen da, die das von sich her kennen, daß sie in jungen Jahren so waren?
-
Deine Vorsicht, deine Rücksicht, deine Fragen hier bestätigen mir, dass du sowas anscheinend brauchst...bei mir könnte sie solche Spielchen nicht machen...NEIN...warum läßt du sie nicht los? Es gehören doch immer 2 dazu, also du bist der Gegenpatt von ihr! m
-
die Frau scheint ziemlich psycho zu sein. Sorry, aber wenn jemand die Männer als eigenen Spielball verwendet ohne Rücksicht auf die Gefühle der anderen, dann ist das unterste Schublade. Das du das mitmachst obwohl du weißt, dass du sie nicht bekommen kannst und sie dich nicht will, du aber trotsdem alles aufsammelst was sie dir hinwirft, nun da wäre ich persönlich zu stolz und ich würde auch vor jedem Mann den Respekt verlieren, der sich so benimmt und das geht der Frau unterbewust sicherlich auch so. Unmännlicher kann man sich ja gar nicht benehmen. Die Frau sucht jemanden der sie in Schach halten kann und ihr Grnezen setzt was geht und was eben nicht.Offensichtlich bist du aber nicht so ein Mannd er das kann und tut. Vergiss es. mach dioch entweder weiter zum Clown oder halte dich fern
-
Diese Frau will eigentlich einen ganz anderen Männertyp haben, erhält aber nur Absagen oder Frustrationen - du bietest ihr Geborgenheit und eigentlich die Bestätigung für sie, was sie zum Ausgleich braucht. Kann Dir leider nur mitteilen, halte dich fern von ihr, es könnte ggf. zu einer Kurzzeitaffäre/ -beziehung kommen, aber nicht auf Dauer. Die Frau, im Gegensatz zu meiner Vorrednerin hat Gefühle für Dich.. aber nur zur Kompensation ihrer eigenen. Wenn Du meinst, dass dies deine "Traumfrau" ist, unterhalte dich mit ihr, gehe auf Distanz, nehme sie zwar in den Arm - lass dich aber nicht umgarnen..
-
Ich kannte einmal eine, die auch mit jedem männlichen Wesen offensiv flirtete das nicht bei drei auf den Bäumen war. Keine Ahnung, wie ihr Freund damit zurecht kam,
Später kam heraus, dass sie eine Drüsenfunktionsstörung hatte. Als die behoben war wurde sie erheblich ruhiger.
-
@10
Das ist in ungefähr mein eigener Schluss aus diesem ganzen Hickhack.
Das witzige ist, wenn sie mir Typen im Netz zeigt, die sie interessant findet, dann kommen die mir schon ähnlich, selbst das Sternzeichen ist gleich und dieses findet sie sogar besonders toll ...
Ich gehe bereits auf Abstand. Keine überflüssigen SMS, nur melden wenn was konkret ansteht etc. aber anscheinend muss ich sie noch mehr so behandeln, wie ich sonst Frauen behandle die mich nicht die Bohne, lediglich für Sex interessieren. So wie es am Anfang war, als sie wollte ...
@9
Guter Ansatz ... werde darüber nachdenken.
-
@FS und zu #7 "Sind noch Frauen da..."
Ich selber nicht, aber vor Jahren hatte ich eine beste Freundin und die verhielt sich exakt so, übriges obwohl sie verheiratet war. Sie konnte nicht anders, sie musste alle Männer (Freunde) heiß machen, sonst war sie nicht glücklich. Ursache: Borderlinesyndrom.
Falls es das bei deiner "Freundin" auch ist kann ich dir nur zu Flucht raten.
w/48
-
@13
Also ob es gleich solch eine Störung ist glaub ich ja nicht.
Na mir bleibt wohl erstmal nur die Möglichkeit Abstand zu halten und mein leider offensichtliches Interesse zurückzufahren. Mmmhh ...
Ist witzig, wie einem manche Menschen komplett durch den Fleischwolf drehen können und man auch noch freiwillig mitmacht.