- Frage:
Wie weiß ich, welche Altersgruppe meine Partnervorschläge wollen?1200 Herren sind mir vorgeschlagen. Aber nur einer schreibt (als Frage), dass er eine wesentlich jüngere Frau will. Man blamiert sich ja ungern, daher: Könnte man nicht - statt der Ehrungen, die ohnedies kaum wer hat - in dieser Zeile die Frage stellen "Ich suche von ... bis ..." oder so ähnlich?Antworten: -
Liebe Elisabeth, wenn Sie so viele Partnervorschläge haben, vermuten wir, dass Sie Ihre Suchkriterien noch nicht eingestellt haben. Dies können Sie unter dem gleichnamigen Punkt im Menü -Meine Daten-, wo Sie, unter anderem, Angaben zu Alter und Größe Ihres Wunschpartners machen können. Die Partnervorschläge werden dann umgehend gemäß Ihrer Angaben aktualisiert. Sie können allerdings nicht einsehen, welche Suchkriterien Ihr Gegenüber eingestellt hat. Die meisten Teilnehmer suchen innerhalb des eigenen Altersbereiches. Sollte sich dies mit Ihren Wünschen decken, besteht kein Grund, in Ihrem Profil auf Ihre Vorstellungen betreffs des Alters hinzuweisen. Das ist dann ratsam, wenn ausschließlich ein wesentlich jüngerer oder älterer Partner gesucht wird. Sollten Sie einmal kein Interesse an einem Kontakt haben, schreiben Sie dem betreffenden Mitglied eine kurze persönliche Absage. Wir möchten aber vor allem raten, unbedingt selbst aktiv auf die Suche zu gehen und interessante Profile anzuschreiben. Wenn Sie weitere Fragen zur Nutzung von ElitePartner haben, wenden Sie sich gern an unser Kundenserviceteam unter kundenservice(at)elitepartner.de.
-
Liebe Frau Koppers, vielen Dank für die Antwort. Meine Suchkriterien habe ich am ersten Tag schon eingestellt, halte aber trotzdem für sinnvoll, die etwaigen Altersvorstellungen ins Profil zu nehmen.
-
Woher weiß ich wirklich, ob ich meine Partnerin liebe oder nicht?
Von Gast im Forum Beziehung
11.02.2012, 09:22 -
Meine Freundin ist auf meine beste Freundin immer eifersüchtig- es nervt und ich weiß nicht wie man es abstellen kann..??
Von Felix_HH im Forum Beziehung
01.04.2011, 15:20 -
Ich liebe meine Ex noch immer, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll?
Von Gast im Forum Trennung
25.01.2011, 22:09 -
Meine Freundin weiß nicht mehr ob sie mich noch liebt
Von Gast im Forum Trennung
29.07.2010, 19:40 -
welche altersgruppe findet am ehesten partner im net?
Von Gast im Forum Single
15.06.2010, 21:50
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?