-
Juhu, dann hab ich als Frau ja durch #27 auch endlich den Freibrief, hier meinen "Löwensenf" dazuzugeben, wart ich schon ungeduldig (uups..!?) drauf:
Ich bin UN - SEN - SI - BEL! ;-)))
(gern auch mal übersensibel - scharf leider weder in Optik noch in Natura...;-) )
#18: Hast meine volle Unterstützung!
-
Abtörner für Männer?
Gibt es das überhaupt?
Männer nehmen doch was sie kriegen können.
Nee, nie ne Rothaarige, oder nee, niemals eine mit kurzen Haaren oder nee, niemals eine Verkäuferin, oder oder und was ist?
Der eine hat ne Rothaarige, der andere eine mit kurzen Haaren usw.
Männer haben zwar die tollsten Ansprüche was sie alles nicht wollen sind aber am Ende froh überhaupt eine abzukriegen, vor allem ab Mitte 30 - denn Männer haben die grössere Torschlußpanik - sagte mir übrigens mal ein Mann.
-
Wenn ich mir die Antworten der Männer hier so durchleses, so gewinne ich den Eindruck, daß die alle keine mehr abbekommen, denn welche Frau möchte schon solche zickigen Männer??.....
-
Männer stehen auf Frauen mit großen Brüsten und langen Beinen. Aber seid bitte nicht traurig, liebe intelligente Frauen: Männer lieben kluge Frauen..................vorausgesetzt, sie haben große Brüste und lange Beine.(w)
-
@ 28 jep!! Kann ich nur zustimmen, solche Typen will man sicher nicht treffen, da bleibt man doch lieber Single......bin hier noch nicht angmeldet und werdfe es sicherlich auch nicht tun bei dem Angebot :-)
-
Ich warte die ganze Zeit schon darauf, dass als Kriterium "gut im Bett" gebracht wird... bin richtig erstaunt dass das bis jetzt nicht erwähnt wurde... :)
Und Mädels, regt euch nicht so auf, es war ja die Frage nach der TRAUMfrau... man(n) wird ja wohl noch träumen dürfen... ;)
-
> optische Perfektion, keinerlei beruflichen Erfolg, jedoch Geld en masse, perfekte Köchin + Hausfrau - dabei aber figürlich ein Hungerknochen und natürlich blond - die eierlegende Wollmilchsau
was ist mit sex? bislang kan von perfektion keine rede sein...
-
@ #35+36:
Ich bin zwar nur eine fehlerhafte Frau, aber ich kann mir nicht helfen, es sieht so aus, als ob ein paar Leute hier nicht richtig lesen (können?)...
Die Frage war doch: "Wie sollte die Traumfrau auf 'gar KEINEN Fall' sein? Oder?
*grübel*
-
Ihr sollte es auf keinen Fall an Selbstbewusstsein mangeln; in den entscheidenden Momenten jedoch sollte sie ihrem Lebenspartner nicht die Show stehlen.
-
@ alle:
Was meinen Männer eigentlich damit, dass eine Frau nicht "nachtragend" sein soll. Dass sie immer wieder auf demselben Thema rumreitet, dass sie keine Kritik erträgt, dass sie rachesüchtig ist, dass sie ewig wegen einer Sache eingeschnappt ist, empfindlich/beleidigt ist etc.?
Anscheinend ist "nachtragend" ein rotes Tuch für Männer bzw. eine typisch weibliche Eigenschaft.
-
Sie sollte auf keinen Fall dem Mann überlegen sein in Sachen Stärke, Selbständigkeit, Intelligenz, Vermögen und Selbstbewusstsein. Einzige Dominanz darf bei der äußerlichen Attraktivität herrschen.
So meine Erfahrung als Frau.
-
Oha, ich hab , so glaube ich wohl eine wichtige Eigenschaft vergessen: Humor..
Was für ein wunderbares Glück das die hier antwortenden Damen nicht repräsentativ sind =)
Werte Damen: Dieser Thread ist sicherlich nicht bieder ernst zu nehmen.. und sicherlich wird auch vieles nicht derart heiss gegessen wie es gekocht wird.ich weiss selbst das ich bisweilen nicht unbedingt stetig und durchgängig konsequent bin, und so war es mir am Wochenende eine Freude diverse Prinzipien über den Haufen zu werfen.. raspelkurze blonde Haare, aber ultraniedlich..^^ und sie hatte eine Eigenschaft die weit über alles Andere strahlte.. die Gewissheit das alles was sie tun würde, gut ist... und so gibt es auf dieser Erde eine sehr stolze Tattoobesitzerin mehr.. =)
-
@39# also ich hätte schon gerne das meine Frau nachtragend ist.. ich würde ungern Dinge die wichtig sind "auslaufen lassen" oder gar "aussitzen"..
-
Ich (33m) möchte keiner Frau begegnen, welche folgende Eigenschaften in/mit sich trägt:
- fehlende Körperpflege, - Missgunst, - bequemlichkeit/ faulheit, - fehlende Umgangsformen...
stattdessen interessieren mich Frauen mit Humor, Niveau, Bildung, Anspruch an sich und Ihrer Umwelt, Weiblichkeit und Ergeiz
Natürlich hat jeder Mensch seine Macke.... Das ist auch gut so.
Frauen sind das tollste auf der Welt!
LG ;-)
-
Der Horror ist ein einnehmendes Wesen, besitzergreifend und einengend.
Ich hätte lieber eine Frau die mich so nimmt wie ich bin und mich nicht verbiegt.
Natürlich
Wie Traumfrauen, eben Mangelware
Sonst gäbe es die ganzen Singlebörsen nicht, weil jeder sie sucht aber seltens findet
Schade
-
Frau sollte auf keinen Fall zeigen, wie schnell sie den Schaumschläger gegenüber durchschaut
-
sie sollte vor allem nicht SIE SELBST sein!
-
@ #18 31.08.2010, 16:53:
Ein Mann hat mir einmal gesagt: "Zickige Frauen wissen, was sie wert sind."
Da ist auch was Wahres dran und mag manchmal stimmen. Aber meistens lebt Frau damit über ihre Verhältnisse.
Meine Erfahrung.
-
@46# Och doch, ich bitte darum das sie, sie selbst ist.. Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen "Eigenart" und "Unart".
(was aber auch ohne weiteres für Männer gilt.. solche Sprüche wie "er/sie muss mich nehmen wie ich nunmal bin ohne mich verbiegen zu wollen" darf keine Ausrede für toleriertes schlechtes Verhalten sein..
ich bin etwas erstaunt wie sehr sich die hier postenden Frauen anscheinend angegriffen fühlen.. Habt ihr denn diese "Eigenschaften" oder findet ihr diese Eigenschaften am Ende sogar gut?
wäre evtl. interessant zu wissen welche der Eigenschaften ihr eben anders seht und warum...
-
Mein Partner hatte mich als kühl bezeichnet, weil ich keine Frau bin, die täglich "Ich liebe dich" sagt oder bei Liebesfilmen heult. Ich weiß, was ich will und ich bekunde meine Liebe natürlich, aber nicht ständig und nicht übermäßig.
Scheinbar brauchen Männer eine (extrem) emotionale Frau?
-
Wenn ich das hier lese, bin ich wirklich mehr als froh, nicht mehr auf dem Partnersuchmarkt unterwegs zu sein, sondern - ganz unzickig - auch noch mit über 40 meinen (Traum-)Mann" gefunden zu haben.
Allen Suchenden mit Traummann bzw. -frau-Vorstellungen jedenfalls viel Spaß beim Suchen UND Finden.
-
@50# wenn man aufmerksam mitliesst, bemerkt man das die überzogenen "Forderungen" (wie z.B. 31, 32, 33, 40, 45 und 46) eher von der weiblichen Fraktion kommen.. und eher nicht die Meinung der männlichen Fraktion wiederspiegeln..
und hier gehts ja darum was die Traumfrau auf keinen Fall sein darf..
-
"Wie sollte die Traumfrau auf gar keinen Fall sein?"
Sie sollte keinesfalls nur "im Traum" die eigene Frau sein ;-)
-
Ich bin anderer Meinung, obwohl diese Definiton sicherlich manchmal zutrifft.
Mir (w) kommt eher vor, dieses (Un-)Wort wird von den Herren gerne dann eingesetzt, wenn die Dame einfach anderer Meinung ist und nicht so funktioniert wie sie es gern hätten oder erwarten würden. ;-)
Ich finde es mittlerweile ziemlich "arm", dieses Wort als Allheilmittel für die Hilflosigkeit in zwischenmenschlichen Beziehungen einzusetzen. Man enthebt sich praktisch selbst der Selbstreflexion und der Möglichkeit zu Hinterfragen. Es ist wie ein Punkt, den man setzt: die ist zickig und fertig.