1. Frage:
    Gefragt am: 31.08.2010, 13:33 von Gast
    Wie sollte der Traummann auf gar keinen Fall sein?
    Kontrollfreak; Intrigant, Eigenbrödler - was sind die größten Abtörner für Frauen? Wie sollte der Traummann auf gar keinen Fall für die Frau sein? (angeregt vom Parallelthread von Frau N. Sommerfeld...)
    Antworten:
  2. #1 Gast
    31.08.2010 22:54
    zickig,
    - arrogant
    - verwöhnt
    - dramatisierend
    - überemotional
    - faul
    - eitel
    - stark gestört (ne kleine Macke ist okay ^^)
    - stark eifersüchtig
    - kontrollierend
    - träge
    - neidisch
    - unselbstbewusst
    - unselbstständig
    - hässlich
    - fett
    :-))

3. #2 Gast
    31.08.2010 22:57
    - ungebildet
    - stark übergewichtig
    - ungepflegt
    - enger geistiger Horizont, wenige Interessen
    - egozentrisch
    - psychisch labil
    - Raucher
    - untreu
    - unselbstständig
    - chaotisch
    - bereits Vater

4. 31.08.2010 23:12
    -verheiratet
    -ungepflegt
    -ungebildet
    -humorlos

5. #4 Gast
    31.08.2010 23:34
    Muttersöhnchen
    geizig
    sprechfaul, unkommunikativ, mundtot
    dumm
    Weichei
    humorlos, versteht meinen Humor nicht
    unter 1,78 m
    Bierbauch
    promisk, untreu, Lustmolch
    ungepflegtes Äußeres
    schlechte Zähne
    Gammelklamotten
    unrasiert
    ungepflegte Hände
    grob
    nicht einfühlsam, keine Empathie
    schw...gesteuert
    langweilig, einfaltslos, sachlich
    geschieden, mit Anhang
    hässlich
    unromantisch
    nicht familienfreundlich und kinderlieb
    unordentlich
    faul
    draufgängerisch, angeberisch
    stinkend
    unehrlich
    keine Nähe wollend
    keine gepflegter Wortschatz
    bäuerlicher Dialekt
    kann keinen Haushalt führen
    nichts gespart
    zwei linke Hände
    zwei taube Ohren
    zwei blinde Augen
    zwei infertile Hoden

6. 01.09.2010 00:02
    Hmm, ist das wirklich schon alles.? ich hoffe da fehlt doch noch ne Menge.. bis jetzt sind das eher Selbstverständlichkeiten. =)

7. #6 Gast
    01.09.2010 00:18
    für Hellekeen:
    - lebt mit der Einstellung, dass er jederzeit sein Geld einpacken und ohne Altlasten gehen kann
    - will nicht heiraten, will keine Familie/Kinder
    - will getrennte Kassen/Konten
    - will nur eine sexuelle Zweck-/Nutz-Gemeinschaft
    - hat nur Ängste, Frau versorgen zu müssen
    - will sich nicht "lebenslänglich" binden
    - hat Angst vor Scheidung, bevor er sich verliebt

8. #7 Gast
    01.09.2010 00:38
    zusätzlich zu allen anderen:
    - unehrlich
    - "Rammler"

9. #8 Gast
    01.09.2010 01:51
    - arrogant
    - ungepflegt
    - cholerisch
    - eingebildet
    - angeberisch
    - egozentrisch
    - stark eifersüchtig
    - neidisch
    - unselbstständig
    - unattraktiv
    - ohne eigene Meinung
    - will nicht heiraten
    - Disko Dauergast
    - Kneipen Stammkunde
    - ohne Humor
    - ohne Benehmen
    - ohne Anstand
    - ohne Rücksicht
    - unromantisch
    - starker Dialekt
    - Raucher
    - schlechte Zähne
    - überdurchschnittlich Sexgierig
    - nach vielen Frauen umschauend
    - sollte nicht unbedingt folgenden Beruf haben:
    Metzger, Schlachter, Jäger, Kürschner, Tierpräparator

10. #9 Gast
    01.09.2010 03:21
    Wow, #6 - persönlich Erfahrung gemacht...? Das sind ja bisher "klare Ansagen" hier, mutig, mutig.
    Gibt es weitere Meinungen? Vielen Dank für Eure Beteiligung - die FS.

11. #10 Gast
    01.09.2010 10:27
    #6 @9
    Nein, nicht die eigenen Erfahrungen, nur Beobachtungen aus dem RL-Umfeld.und vor allem aus diesem Forum.

12. #11 Gast
    01.09.2010 10:29
    dominant
    rechthaberisch
    bestimmend
    größenwahnsinnig
    uneinsichtig
    unlogisch
    unsachlich
    laut
    schlechte Argumentation
    narzisstisch
    distanziert
    aggressiv
    empfindlich
    dauerbeleidigt
    angespannt
    komplexbehaftet
    engstirnig
    aufgeblasen
    lieblos
    borniert
    mitleidlos
    widerborstig
    egomanisch
    platter Humor
    besserwisserisch
    mangelnde Loyalität
    autistisch
    dürres Gefühlsleben
    Kontrollfreak
    pedantisch
    Mundgeruch
    schlechte Zähne
    schmächtige Figur
    schmale Schultern
    ausdruckslose Augen
    lange Fuß-und Fingernägel

13. #12 Gast
    01.09.2010 10:50
    Hauptkriterien:
    - er sollte sich selbst nicht maßlos überschätzen
    - er sollte keine Anforderungen an eine Frau stellen, die er nicht auch selbst erfüllt
    - er sollte nicht arrogant sein
    - er sollte sich selbst gegenüber nicht völlig unkritisch sein
    - er sollte treu sein

Und vor allem sollte er sich nicht Barbie wünschen, wenn er selbst nicht Ken mit Millionen auf dem Konto sondern eher Dirk Bach auf HartzIV-Niveau ist.

14. #13 Gast
    01.09.2010 11:37
    - ungepflegt
    - untreu
    - sich für den Nabel der Welt haltend und erwartend, dass ich zu ihm aufschaue
    - sexuell einfallslos
    - bevormundend
    - gefühlskalt
    - dumm
    - extrem behaart (Rücken...)
    - bieder
    - rechtsextrem

15. #14 Gast
    01.09.2010 12:43
    Sucht euch einen Hund - wobei, der macht Schmutz...

als ob ihr Frauen die allzeit perfekten Ladies seid - unglaublich, wenn sie losgelassen - Mann, Mann, müsst ihr schlechte Erfahrungen gemacht haben!

w/41

16. #15 Gast
    01.09.2010 13:45
    Er sollte sich nicht wie Superman fühlen, wenn er im Anzug rumläuft und einen tollen Sportwagen fährt.
    Er sollte nicht eingebildet, arrogant, überheblich, oberflächlich sein, wenn er gut aussieht und Geld hat. Kein Casanova/Macho-Gehabe, sondern trotzdem bescheiden und tiefgründig.
    Er sollte Frau auf Händen tragen können und wollen.
    Er soll Gefühle haben dürfen/können.

17. #16 Gast
    01.09.2010 13:56
    Macho, arschig, nicht selbstbewusst, nicht durchsetzungsfähig, egoistisch, gefühlskalt, untreu, angeberisch, bevormundend, krankhaft eifersüchtig, humorlos, klein und unsexy, Alkoholiker, klammernd, ungebildet, zickig, arrogant.

18. 01.09.2010 14:12
    Da sind ja die Listen der Männer ein Witz dagegen.

@15
    ^^ Sorry.. das liest sich wie: "Er soll der tollste Hecht im Teich sein und sich dessen bewusst sein, aber nix drauf geben UND in mich verlieben und mich auf Händen tragen" Ah ja!

Ich möchte auch die schönste und reichste Frau der Welt, die nur mich liebt! Schön wenn man kaum Ansprüche hat.

19. #18 Gast
    01.09.2010 14:26
    @17 Du sprichst mir aus der Seele - Gruß #14 -

kein Wunder, dass so viele Singles umherlaufen, man sollte man einen Mann-Back-Wettbewerb veranstalten...

20. 01.09.2010 14:28
    @17# also das mit dem Hecht und den nur "Augen für Eine", kann ich mir sehr gut als "Wunschvorstellung" an einen Traummann vorstellen.. das find' ich durchaus legitim..

21. #20 Gast
    01.09.2010 15:22
    Schmarotzer, Eiche-rustikal-Fan, unsportlicher Apfeltyp (hängende Schultern, dicker Bauch, Storchenbeine), langweilig, humorlos, bequem, Stubenhocker, Dummschwätzer, ungerecht, rechthaberisch, etc.pp ... kann man glaube ich endlos fortsetzen

22. #21 Gast
    01.09.2010 15:23
    #15 @ 17 Cologne1980:
    Richtig gelesen! Ich bin eine schöne, reiche und treue Frau und will mit meinem Traummann alt werden, Kinder kriegen und sterben. Mich Traumfrau gibt's in echt! Ich bin Liebe pur!
    Zu den Ansprüchen: Ich habe was zu bieten und fordere was Gleichwertiges/Ebenbürtiges!
    Aber sorry, du bist mir zu jung.

23. #22 Gast
    01.09.2010 16:43
    - unehrlich
    - maske tragend
    -unnahbare mauer um sich habend
    - niemand an sich heranlassend
    - eigenes süppchen kochend

24. 01.09.2010 17:51
    @19

Sicher kann man das als Wunschvorstellung gelten lassen.. das wünscht sich ja jeder und jede ...
    Aber im Kontext mit den anderen Sachen klang das irgendwie schon nicht mehr nach Wunsch, sondern nach MUSS... wie man @21 ja lesen kann.

@21
    Ähm.. in dem Falle wärst Du dann für ich auch zu alt und da ich nur ein Designerlein bin mit, für EP, bescheidenen Einkommen, könnte ich eh keinen Reichtum bieten. So ist das mit den armen Würstchen. Aber immerhin halte ich mich nicht für die Liebe pur, oder gar einen Traummann. "hach" vll. ja doch n toller Hecht?!

@all

Lauft ihr eigentlich immer mit diesen NoGo´s im Kopf rum? Dann wird das nämlich nie was ;)

25. #24 Gast
    01.09.2010 18:05
    @#14, es geht hier darum wie man sich den perfekten Traummann vorstellt, nicht darum ob ein realer Mann das letzendlich dann alles auch wirklich erfüllen kann/wird, den perfekten Traummann wird man im realen Leben eh nie finden - das hier sind halt nur Träume :-)

26. #25 Gast
    01.09.2010 18:12
    @#23, ich denke mal mit solchen NoGo's laufen wohl die wenigsten rum, das sind nur mal so pauschalisierte Traumvorstellungen, es geht ja hier um den "Traummann" und nicht um den letzendlich dann tatsächlichen Partner. In der Realität macht man ja immer sehr viele Abstriche von seinen Träumen, weil die Liebe sehr viele Minuspunkte erlaubt.
    Ich bin zum Beispiel #8 und letztendlich wäre es mir sicherlich egal wenn mein Partner dann doch Metzger o.ä. ist, wenn man verliebt ist spielen solche Sachen dann eh keine Rolle mehr, hauptsache man versteht sich gut ;-)

27. #26 Gast
    01.09.2010 18:22
    #21 @23
    Das tapfere Schneiderlein weiß doch gar nicht, wie jung ich bin! Auf jeden Fall wünsch dir, dass du deine Prinzessin samt Königreich findest :-)
    Ich warte auf den Prinzen auf dem weißen Schimmel :-)
    Let's go!

28. 01.09.2010 18:57
    @25

Aber immerhin inzteressant, das vielen gelich SOVIEL dazu einfällt. Und wem schon mehr NoGo´s als Go´s einfallen, zieht meist die NoGo´s an.

@26
    Nun, wenn ich Dir mit 30 zu jung bin, dann denke ich mal, das Du jenseits der 28 bist, zumal Du ja schon reich und so bist.
    Ich will ja garkein Königreich und ne Prinzessin.. nun ja.. auf alle Fälle nicht vom Gehabe her! Sie könnte meine Prinzessin werden und maximal die ihres Dad´s bleiben, aber mehr Prinzessin gibs nich! Nicht das ich am Ende doch Erbsen zählen muss.

29. #28 Gast
    01.09.2010 19:21
    Find ich ja niedlich, die letzten Beiträge. Also für mich persönlich ist ein ganz wichtiges NoGo "fehlender Humor"... Und, lieber #27, du "Jungspund" *scherz*: Es heisst in der Titelfrage ausdrücklich: Wie soll der Traummann NICHT sein - es IST also nach NoGos gefragt. Dass dies hier natürlich geballt erscheint dürfte wohl klar sein. Genauso klar dürfte sein, dass keine Frau alle aufgelisteten Merkmale nach Liste abhakt.

Übrigens: Ich habe die Frage eingestellt als Pendant zum gleichlautenden Traumfrauen-Thread von "N. Sommerfeld"... Analogie erkannt? Das ist meine Art von virtuellem Humor.

30. #29 Gast
    01.09.2010 20:09
    #26 @ 28
    Ja, genau, fehlender Humor ist ein absolutes NoGo. Genauso Männer, die nicht träumen können, unromantisch, trocken-sachlich-kühl sind. Eben kein lachendes Herz.
    Männer, macht euch doch mal locker, sonst staut sich alles an einer einzigen Stelle :-)

@27 Cologne1980
    Na, wie märchenhaft! Das tapfere Schneiderlein heiratet eines Tages die Prinzessin auf der Erbse! Ich mag weiße Brautkleider und Erbsensuppe!

@ alle männlichen Poster
    Gibt es hier noch mehr Traumprinzen? Ich habe einen Schuh verloren und kann gut reiten :-)